Neuer Wiener

WSC-Neuss Shop

dominka91

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 1100 Factory E5
Modelljahr
2022
Hallo zusammen, bin neu hier. Ich komme aus Wien, mein Name ist Alen.

Ich bin kein Markenfan, hatte früher Gsx R 1000 K5, R1 Big Bang und jetzt am Ende Kawasaki Zx-10R Winter Edition. 2016

Ich möchte mir dieses Jahr oder spätestens Frühjahr 2021 eine Aprilia RSV4 1000 RR 2017-2018 zulegen und deswegen bin hier, da ich paar Fragen über Motorrad habe, werde ich aber eine Thema dafür erstellen.

LG aus Wien
 
Hi Alen!
Herzlich willkommen im weltbesten Forum und vü Erfoig bei der Suche; Hauptsache dieser tolle V4 wird's 👍

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus Alen, herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hatte vor meiner Diva auch eine ZX10R. Meine Tuono ist da ein anderes Kaliber. An ihre Umgangsformen muss man sich erst einmal gewöhnen, aber der Spaßfaktor ist riesig und vor allem größer als bei der Kawa. Denke, das ist bei der RSV dasselbe.
 
Vielen Dank für herzlichen willkommen, muss erste Suchfunktion maximal ausnutzen, dann stelle ich vielleicht paar Fragen. ✌
 
Herzlich Willkommen
 
Motoplex
Oben Unten