Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, an der Leistungskurve muss noch nachgebessert werden.
Aber im Vergleich zur RSV4 bin sehr positiv überrascht. Fahrwerk und Handlichkeit sind absolut perfekt. Der Sound ist nahezu der Gleiche und die gefühlte Powerentwicklung ist doch recht linear. Muss mich aber in den verschiedenen Fahrmodi noch zurecht finden.
Nach 700 km einfahren auf der Strasse wird jetzt umgebaut für die Rennstrecke. Da wird sie dann zeigen müssen was geht.
Hier mal ein paar Bilder meiner R1M, die jetzt endlich fertg ist für die Rennstrecke. Dabei war es mir wichtig, den Grundcharakter der M mit dem polierten Alutank beizubehalten.
Man beachte den Auspuff. So wie man es von Japan kannte, wird das schöne Bike für 2016 nun auch in Europa mit dieser optischen Vergewaltigung angeboten. Für die RSV4 gab's in Japan einen DB Killer und die Panigale hatte schon damals ein anderers Rohr.
Der geile Topf der Panigale wird nun wohl nur noch zum Racetopf, lasse mich überraschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.