Neues von der Aprilia Tuono 660

WSC-Neuss Shop
Die Schwinge ist doch unterschiedlich auf den beiden Seiten? Weiß gar nicht, ob das so gut aussähe; und die weitere Frage ist, warum willst Du das? Schutz beim Sturzfall?
@Tuona für 10 irgendwas ist das ein guter Deal, finde ich. 👍🏼 -- Diese doofen durchsichtigen Schwingenschützer, die bei TV4 und rsv4 drauf sind, gehen auch schnell kaputt und kosten auch..
Also für mich ist der 10€ Schutz nur eine Notlösung gefallen tut es mir nicht auch wenn ich es mir drauf machen werde bis ich was anderes finde.
Es geht mir nur um die Optik und natürlich um den Schutz vor der Stiefel.

 
In der aktuellen Mototorrad Heft 10 kommt man bei dem Vergleichstest von der Tuono 660 mit 2 Mitbewerbern, die mehr Hubraum aufweisen, auf ein anderes Ergebnis, nämlich Platz 1 für die Tuono 660.
Und in der aktuellen Ausgabe der PS Heft 6 gewinnt die Tuono 660 den Vergleichstest gegen eine 890 er.
 
So mal nebenbei gesagt... gestern war ja so eine Art Forenausfahrt und neben 3 V4 Tuonos war auch eine RS660 dabei.
Zwar keine Tuono, aber die 5PS mehr werden daraus auch kein ganz anderes Fahrzeug machen.
Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass die im Weg rumgestanden wäre.
Mehr Leistung kannst du legal auf der Landstraße eigentlich gar nicht umsetzen.
 
So mal nebenbei gesagt... gestern war ja so eine Art Forenausfahrt und neben 3 V4 Tuonos war auch eine RS660 dabei.
Zwar keine Tuono, aber die 5PS mehr werden daraus auch kein ganz anderes Fahrzeug machen.
Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass die im Weg rumgestanden wäre.
Mehr Leistung kannst du legal auf der Landstraße eigentlich gar nicht umsetzen.
Die eine links Kurve lassen wir mal unter den Tisch fallen 🤣
 
Ich finde den letzten Platz absolut gerechtfertigt, jedes Mal am Sonntag wenn ich in dem Spiegel geschaut habe hat mich dieses Gerät mit seinem LED Gedöhns fertig gemacht. Sieht mega geil aus, aber ich habs nicht.... Was ich nicht habe darf also auch nicht gut sein. Und ich gebe auch nicht zu, dass mich das neidisch wie Sau macht. 😅😇

Was die Leistung angeht, joa ist nicht im Überschuss vorhanden aber mit den 100PS lassen sich schöne Dinge machen wenn man gewillt ist das Messer zwischen die Zähne zu nehmen und weiß wie. Ist dann halt etwas mehr Schaltarbeit.

An das Elektronik Paket der RS kommt ja aktuell auch keiner ran.
 
MCN meint:
(besonders diese Lobhudelei auf unseren V4 am Anfang, aber das kleine Donnerwetter kommt auch dran)

 
Motoplex
Oben Unten