Neuling

WSC-Neuss Shop

Falkner

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo ,ich komme aus dem Kreis Heilbronn und möchte mir eine Tuono zulegen . RR oder Factory . Auf was muss ich achten (Tageszulassung oder Nagelneue) welcher Händler. Habe da schon eine im Auge (Factory 2018 für 16500)fahre zur Zeit eine GSX R 1000 K8) da wo ich Nachgefragt habe hat mir gesagt dass es kein Inspektionsheft mehr gibt und der ist auch kein offizieller Apriliahändler .Ein paar Tipps wäre nicht schlecht
LG Falkner
 
Hallo ,ich komme aus dem Kreis Heilbronn und möchte mir eine Tuono zulegen . RR oder Factory . Auf was muss ich achten (Tageszulassung oder Nagelneue) welcher Händler. Habe da schon eine im Auge (Factory 2018 für 16500)fahre zur Zeit eine GSX R 1000 K8) da wo ich Nachgefragt habe hat mir gesagt dass es kein Inspektionsheft mehr gibt und der ist auch kein offizieller Apriliahändler .Ein paar Tipps wäre nicht schlecht
LG Falkner
 
Hallo ,ich komme aus dem Kreis Heilbronn und möchte mir eine Tuono zulegen . RR oder Factory . Auf was muss ich achten (Tageszulassung oder Nagelneue) welcher Händler. Habe da schon eine im Auge (Factory 2018 für 16500)fahre zur Zeit eine GSX R 1000 K8) da wo ich Nachgefragt habe hat mir gesagt dass es kein Inspektionsheft mehr gibt und der ist auch kein offizieller Apriliahändler .Ein paar Tipps wäre nicht schlecht
LG Falkner
Ich bin mir nicht sicher ob Du viele Tageszulassungen finden wirst. Das ist ja nur ein Mittelchen um die Preise bei schwer verkäuflichen Maschinen zu drücken.

Da die Tuono sich aber wie geschnitten Brot verkauft hat das kein Händler nötig.

@WSC-Neuss die das Forum betreiben und @Vince sind erwiesenermassen Top Händler bei denen Du aber ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis findest. Die Schnäppchenhändler würde ich meiden wie die Pest. Wer die Kisten verscheuern muss hat meistens sonst nix zu bieten ausser Unwissenheit und Stümpertum.

Das mit dem Inspektionsheft ist korrekt. Wird alles auf einem Server bei Aprilia eingetragen.

Lies Dich hier im Forum mal ein. Es sind eigentlich alle Informationen enthalten. Nutze die Suchfunktion weil alle Deine Fragen sind in der Vergangenheit sicherlich schon beantwortet worden.

Willkommen im Kreis der Bella Fahrer, Du wirst begeistert sein.
 
Hi ,
kann dir Motorradcenter Benedini in Knittlingen empfehlen.
Da hab ich meine auch gekauft , top Service und Beratung.

Wünsch dir hier viel Spaß bei den V4 Treibern.
Olaf
 
Moin Falkner,

viel Erfolg bei der Suche, und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Henning
 
Grüße ins Täle nach Heilbronn,
Viel Geduld und Glück beim Suchen.....
Wünsch Dir viel Spaß hier bei uns!
 
Welcome,
viel Glück bei der Suche und viel Spaß nach dem Finden 😉
 
Moin Moin auch von mir,
viel Glück bei deiner Suche! Aber denke daran: eines Tages steht jemand auf und will genau das Motorrad verkaufen was du suchst!
 
da wo ich Nachgefragt habe hat mir gesagt dass es kein Inspektionsheft mehr gibt und der ist auch kein offizieller Apriliahändler .Ein paar Tipps wäre nicht schlecht
LG Falkner

Hallo Aprilia hat wirklich kein Checkheft mehr, das wird nur noch alles Digital im System geführt.
Da kann dir ein Händler aber wohl was ausdrucken wenn du es möchtest.

Finde das so auch nicht toll, aber so ist die Zukunft.

Willkommen im Forum, und viel Erfolg beim Kauf.
 
Guten Morgen Jungs , so meine Tuono Factory ist bestellt ,BCC Heilbronn kann sie nächste Woche abholen . Wer hat in meiner Nähe (Heilbronn) hat auch eine zum Infoaustausch . Ach ja noch eins , Falkner ist mein Name
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten