Neuzugang aus NRW

timob1987

Probezeit bestanden...
Soooo....

Nachdem ich schon eine Zeit mitlese ohne mich vorzustellen, da sich der abholtermin meiner RSV4 etwas verschoben hat, möchte ich das hiermit nachholen.

Bin der Timo und wohne zwischen Köln und Bonn.

Fahre zum Großteil Rennstrecke, aber jetzt wird das gute Stück erstmal auf der Straße eingefahren nachdem ich sie heute abholen konnte.

Anhänge

• 20190809_193033.jpg
    20190809_193033.jpg
    650,7 KB · Aufrufe: 38
... @timob1987 ... Hi Timo...ja, ja die Rheinländer werden immer mehr 😎... HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und VIEL SPAß bei den Aprilianern mit Deinem Mopped...

Soooo....

Nachdem ich schon eine Zeit mitlese ohne mich vorzustellen, da sich der abholtermin meiner RSV4 etwas verschoben hat, möchte ich das hiermit nachholen.

Bin der Timo und wohne zwischen Köln und Bonn.

Fahre zum Großteil Rennstrecke, aber jetzt wird das gute Stück erstmal auf der Straße eingefahren nachdem ich sie heute abholen konnte.

Hey Timo ;-)

Freut mich. Komme aus Neuss vielleicht können wir mal die eine oder andere runde auf dem Track oder auf der Straße drehen.

Für mich geht es am 19.8-20.8 nach mettet ;-)

Lg
Daniel aus Neuss

Hey Timo ;-)

Freut mich. Komme aus Neuss vielleicht können wir mal die eine oder andere runde auf dem Track oder auf der Straße drehen.

Für mich geht es am 19.8-20.8 nach mettet ;-)

Lg
Daniel aus Neuss
Klar warum nicht 😊
Ich bin am 17. Und 18. In Mettet betreue aber nur meine Bessere Hälfte weil die V4 noch eingefahren werden muss und die BMW jetzt verkauft wird.

Am 02.10 bin ich mit fast bike am ring da soll die aprilia dann zum ersten mal ausgeführt werden.

Hi Timo, Herzlichen Willkommen,

bin am 17. & 18.08 auch in Mettet, vielleicht sieht man sich. Sind mit einer Rsv4 und einer Touno da.

Gruß Timo :-)

Motoplex
Zurück
Oben