- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2018
Ich wäre dabei, leider zu weit weg. Tuonos ansabbern ist coolMorgen grosses Meeting bei Vince zum ansabbern der Tuonos![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre dabei, leider zu weit weg. Tuonos ansabbern ist coolMorgen grosses Meeting bei Vince zum ansabbern der Tuonos![]()
Kann erst Freitag NachmittagMorgen grosses Meeting bei Vince zum ansabbern der Tuonos![]()
Ist der Papst evangelisch?Ja das hoffe ich , ich weiß nicht was ich mache wenn Vince morgen sagt , neeee du kriegst keine![]()
Drübergeleckt ist gekauft!
Braucht er eh , wenn er in seinem alter in 2wochen 52 sonntage "rausgearbeitet" hat...wenn diese Woche alle beim Vince aufschlagen, braucht der direkt wieder Urlaub![]()
3,7 wo ist das Problem?Braucht er eh , wenn er in seinem alter in 2wochen 52 sonntage "rausgearbeitet" hat...
also Vince StandardSo erledigt,es werden noch Rizoma Heck und Blinker drangeschraubt und dann kann ich sie in der nächsten Woche abholen. Es ist soooooooooooooooooo geil .
Vielleicht hat er nur 0,73,7 wo ist das Problem?
Naja, im mein alter bin Ich auch froh das Ich ein paar wochen im Sommer frei poppen könnteBraucht er eh , wenn er in seinem alter in 2wochen 52 sonntage "rausgearbeitet" hat...
Ich glaub er kann das nicht lesen weil es nicht schwäbisch ist.Vielleicht hat er nur 0,7
Drum schreibt er nichts dazu![]()
Denk an die Tassealso Vince Standard![]()
So erledigt,es werden noch Rizoma Heck und Blinker drangeschraubt und dann kann ich sie in der nächsten Woche abholen. Es ist soooooooooooooooooo geil .
Ja die hab ich bekommenDenk an die Tasse![]()
Ja da die Bella den Supercorsa drauf hat braucht es schon etwas höhere Temperaturen. Bis dahin fahr ich halt die Adventure weiterWillkommen im Club derer die sehnsüchtig auf Sommer warten
Viel Spaß damit!!
Ja da die Bella den Supercorsa drauf hat braucht es schon etwas höhere Temperaturen. Bis dahin fahr ich halt die Adventure weiter![]()