Noch 4 Tage

WSC-Neuss Shop
Ich war eben bei Vince und habe mir die Fahrzeugpapiere für die Zulassung abgeholt😊👍
Und da stand das Objekt der Begierde gerade auf der Hebebühne und alles ( bis auf die neuen Reifen) war fertig montiert.
Mann was freu ich mich 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Haetteste mal noch einen Kaffee getrunken....dann haetteste Schween, Ralph und mich getroffen 😉
 
Oh..hat Vince doch schon geöffnet? Dachte erst Montag .... muss auch zu ihm.
 
Hier schneits wie blöde. Soll die nächsten Tage 20 cm dazukommen. Da is gargarnix mit fahren.
Höchtens irgend so 'ne Crosskiste mit Spikes..😂
 
So gleich ist es soweit😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄Sonne scheint Straßen sind trocken 5Grad + ich werde heute Nachmittag zu Vince fahren und meine Tuono nach Hause fahren. Kann’s kaum abwarten😊 wird die erste fahrt mit einer Tuono für mich.
 
So gleich ist es soweit😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄Sonne scheint Straßen sind trocken 5Grad + ich werde heute Nachmittag zu Vince fahren und meine Tuono nach Hause fahren. Kann’s kaum abwarten😊 wird die erste fahrt mit einer Tuono für mich.
Viel Spass, mach langsam und fall nicht runter.
Es gibt Leute die haben vor lauter Aufregung an der ersten Kreuzung nen Totalschaden hingelegt. 😱
Also cool bleiben. 🤘

PS: Pass auf, dass die trockenen Strassen nicht voller Salz sind. Sonst hast Du nicht lange was von Deiner Bella.
 
Viel Spass, mach langsam und fall nicht runter.
Es gibt Leute die haben vor lauter Aufregung an der ersten Kreuzung nen Totalschaden hingelegt. 😱
Also cool bleiben. 🤘

PS: Pass auf, dass die trockenen Strassen nicht voller Salz sind. Sonst hast Du nicht lange was von Deiner Bella.
Bisher Kein Salz am Niederrhein , Fast Tropische verhältnisse im vergleich zu Süd Deutschland
 
Glückwunsch und lass dich aut m Heimweg nicht von Schnee überraschen, hier im süden hats die nacht wieder gut nachgeschneit.

Bis zu einem gewissen Punkt kommst da aber auch mit der Bella dran vorbei 😂

schnee.jpg
 
Viel Spass, mach langsam und fall nicht runter.
Es gibt Leute die haben vor lauter Aufregung an der ersten Kreuzung nen Totalschaden hingelegt. 😱
Also cool bleiben. 🤘

Jo, Käufer von Ralphs Ninja hat genau 3 km geschafft. Alle Laempchen im Display begutachtet (also geschlafen), dann Notbremsung und unters Auto gelegt. Ninja Verkleidung rundherum Schrott etc pp, nichtmehr fahrbereit und nur gerade so mit augen zudrücken am Totalschaden vorbeigeschrammt. Ihm ist Gott sei Dank nix passiert ausser paar blauer Flecken, Schock und verletztes Ego 🙈
 
Motoplex
Oben Unten