Noch einer aus der Schweiz....

• Ersteller Ersteller User_2858
  • Erstellt am Erstellt am
U

User_2858

Guest
Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich habe mir gestern eine 2017 Tuono Factory gegönnt. Bisher hatte ich nur Zweizylinder (Husqvarna Nuda, Ducati Panigale, Ducati Monster) sowie einige Supermotos und freue mich jetzt, endlich im Lager der Vierzylinder angekommen zu sein.
Ich lese schon länger im Forum mit und freue mich auf viele angeregte Diskussionen.
Viele Grüsse
Hogi

Hallo Hogi

Willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Tuono!

Gruss
Mike

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Den Bikes nach bist du aus der Region Lyss... muss aber nicht sein...

Servus Hogi !
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - Frage: wie fährt man eigentlich mit einer so rasanten V4 in der CH rum ? schon der 1. Gang reicht für ein standrechtliches Erschießen bei euch (mein Schwager - ein Schweizer - kann ein Lied davon singen) ?

Gruß
da Fritzl

Da hast Du Recht -man muss sich hier schon ziemlich zusammenreissen. Auf den kleinen Nebenstrassen macht es aber immer noch Spass. Dafür werde ich auch noch die Übersetzung ändern, sonst bin ich wirklich immer nur im ersten und zweiten Gang. Für die schnellere Gangart ist aber der Schwarzwald schnell zu erreichen. Des weiteren gibt es da auch noch die regelmässigen Touren nach Sardinien etc.

Da hast Du Recht -man muss sich hier schon ziemlich zusammenreissen. Auf den kleinen Nebenstrassen macht es aber immer noch Spass. Dafür werde ich auch noch die Übersetzung ändern, sonst bin ich wirklich immer nur im ersten und zweiten Gang. Für die schnellere Gangart ist aber der Schwarzwald schnell zu erreichen. Des weiteren gibt es da auch noch die regelmässigen Touren nach Sardinien etc.

.... dann bin ich wieder beruhigt (lass es krachen ;);))

Moin Hogi,
sei gegrüßt und Glückwunsch zum V4 Donner - aus deiner bisherigen Motorrad - Sicht ist so ein V4 ja schon so gut wie 2 Motorräder.....:D viel Spass damit

Hi Hogi,
Willkommen in Forum und den Verrückten und viel Spaß mit dem Brenneisen!!!:D

Gruß aus Lippe

Hi Hogi,
Welcome !!
Wirst sicher ne Menge Spass haben hier, auf der Straße, mit Deiner Fac...
Gute Fahrt

Sali Hogi, Gruäss us Alpnach. Vil Spass und immer obä bliibä.

Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüsse! So macht ein Forum Spass!

Motoplex
Zurück
Oben