Noch Stärkere Tuono

WSC-Neuss Shop
Also bezüglich Schalldämpferlösung fände ich einen zentralen Vorschalldämpfer unter der Mopete mit zwei schlanken (flach liegend ovalen) Underseat-Auspuffrohren ziemlich pornös.
 
Ja leckofunny! Okay, es wird wohl definitiv ein Rennstreckentool. Die Eckdaten sind ja völlig geil :love:. Wie ichs gesagt hab - da gings um ein Machbarkeitsprojekt, nicht mehr, nicht weniger.

Der Preis ist völlig okay, die Anbauteile sind ja feinste Sahne und die Optik taugt - klar, hier gehts um Funktion bei dem Frontspoiler. Ob da noch ne Street-Variante folgt? We'll see...
 
Okay, also erweitert Aprilia seine X-Serie, solo competizione. Macht für die Renne auch mehr Sinn, wenn man auf maximale Frischluftversorgung bei Tempo 300 steht. Für die normale Tuono stünden jetzt ein deutliches Facelift mit LED, die super wichtige Tankanzeige im Dash ( :rolleyes: ) und eine etwas verbesserte Serienausstattung (Winkelventile ab Werk, Schmiedefelgen, (kleine!) LED-Blinker) der Factorys gut zu Gesicht. Da das Facelift wohl in Anlehnung an die RS 660 passiert, vermute ich ebenso integrierte vordere Blinker im Scheinwerfer.

Meine persönliche Meinung: Besser gut servierte 175 PS als nutzlose Trümpfe im Motorradquartett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also erweitert Aprilia seine X-Serie, solo competizione. Macht für die Renne auch mehr Sinn, wenn man auf maximale Frischluftversorgung bei Tempo 300 steht. Für die normale Tuono stünden jetzt ein deutliches Facelift mit LED, die super wichtige Tankanzeige im Dash ( :rolleyes: ) und eine etwas verbesserte Serienausstattung (Winkelventile ab Werk, Schmiedefelgen, (kleine!) LED-Blinker) der Factorys gut zu Gesicht. Da das Facelift wohl in Anlehnung an die RS 660 passiert, vermute ich ebenso integrierte vordere Blinker im Scheinwerfer.

Meine persönliche Meinung: Besser gut servierte 175 PS als nutzlose Trümpfe im Motorradquartett.

gebe Dir völlig recht. Ich hätte dann aber gerne noch ein Ölschauglas- der Peilstab ist echt antik.
 
Motoplex
Oben Unten