Nur TTX36 Setup

R1anto

fleißig dabei...
Da es ja einige gibt hier im Forum die mit einen ttx36 fahren würden mich die Setup von euch interessieren.

Hier meine eingestellt von kt Suspension in HH er meint mit ner 105er Feder wäre es besser[emoji57]
Aktuell 95er Feder
Zugstufe: von ganz zu 14klicks auf
Druckstufe: 11klicks

Negativ-Federweg schon eingestellt? Daran solltest du erkennen ob die Federrate passt.

Mit oder ohne Fahrer? Für was setzt du die Maschine hauptsächlich ein? Wie viel wiegst du mit Ausrüstung?

30mm natürlich mit Fahrer
Habe 85kg und nutze die Maschine für beides ab und zu Straße.

Dann sollte die 95er Feder passen. Die fahre ich bei gleichem Gewicht nämlich auch. Ich werd mal bei Gelegenheit mein Negativ-Federweg messen.

Aber mal was anderes. Hast du Probleme beim Fahren oder warum machst du dir darüber Gedanken? Meine Erfahrung ist nämlich, dass der Ausgleichsbehälter durch die Krümmerführung extrem heiß wird. Das merkt man dann am Ende eines Turns schon. In meinem Fall besonders in Brünn in der Schikane vor dem Bergaufstück.

Beim fahren fühlt sich das ok an nur das Heck pumpt ein bisien beim rausbeschleunigen deswegen denk ich das die Feder zu weich ist mit einer härteren denk ich wäre es besser und negativ Federweg sollte höchstens 25mm sein mit fahrer.
Das Problem kenn ich auch mit den ausgleichbehälter in Italien wurde das auch schon mehrmals angesprochen viele machen an den Krümmer diese Bänder aus den Custom bikes und bei der akraanlage auf der panigale machen das auch viele!

Ich habe diesen Thread eigentlich eröffnet damit alle die wo ein ttx Federbein besitzen seine verschiedene setups Einstellungen hier rein schreiben können aber irgendwie tut das keiner ob die wohl Angst haben etwas zu verstellen [emoji2][emoji2][emoji2]

Okay...

Naja ich denke das es auch nicht viel bringt oder ? Unterscheiden sich die Geometrie Vorgaben zu den bikes unter den baujahren? Also wo am besten der neg. Federweg sein sollte ?
Dann ist es ja auch von Strecke zu Strecke anders. Reifen, Gewicht, fahrstil.

Oder sehe ich das falsch?

Okay...

Naja ich denke das es auch nicht viel bringt oder ? Unterscheiden sich die Geometrie Vorgaben zu den bikes unter den baujahren? Also wo am besten der neg. Federweg sein sollte ?
Dann ist es ja auch von Strecke zu Strecke anders. Reifen, Gewicht, fahrstil.

Oder sehe ich das falsch?

Absolut richtig..Settings zu Posten ist reine Zeitverschwendung.
Das Grundsetup von Öhlins einstellen und dann langsam rantasten.

Motoplex
Zurück
Oben