obere Anschlussstücke Bugspoiler

WSC-Neuss Shop
Was ist denn jetzt mit der Ecken Herstellung? Läuft da was oder sollen alle jetzt woanders bestellen? Mein Bug ist aktuell beim Lackierer und ich hätte das Thema gerne in ein paar Wochen abgehakt...
 
F... die Bug-Ecken passen nicht an den Racefoxx Bugi... deshalb gebe ich diese als neu zum Verkauf ab. Sind Carbon matt.
Neupreis war 84 €.
Bei Interesse gerne Preisvorstellung per PN

6f964147313d35545de7258e3122fbe7.jpg


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
F... die Bug-Ecken passen nicht an den Racefoxx Bugi... deshalb gebe ich diese als neu zum Verkauf ab. Sind Carbon matt.
Neupreis war 84 €.
Bei Interesse gerne Preisvorstellung per PN

6f964147313d35545de7258e3122fbe7.jpg


Gesendet von meinem Samsung S7 Edge

VERKAUFT !!!

Gesendet von meinem Samsung S7 Edge
 
Der Stand ist, dass die Rennsaison vor der Tür steht und ich nicht dazugekommen bin, welche herzustellen. Das Aufwand/Kosten Verhältnis ist für mich nicht so, dass ich jede freie Minute nutze, um über die Herstellung der Ecken nachzugrübeln. Ich werde mich wieder darum kümmern, wenn ich während der Saison Zeit finde. Bis dahin gibt es die Ecken aus den USA relativ günstig zu kaufen. Oder warum sind die keine Alternative?
 
Ich habe einen rsv4 bug und dazu passende Seitenteile. Diese würde ich gerne anpassen, sodass sie bis nach ganz oben bündig an die Tuono Verkleidung reichen. Ähnlich wie bei den ilmberger Ecken. Hat das hier schonmal jemand gemacht und kann mir ein paar Bilder oder Tipps zur Verfügung stellen?
 
Achso und ich habe noch vergessen nach dem originallack zu fragen. Schwarz metallic. Für meine alte Hornet habe ich den Originallack in Sprühdose nachkaufen können. Gibts das für Aprilia auch?
 
Ach stimmt, da hatte ich auch den für die Hornet her. Welches schwarz ist denn das richtige für die 2018er Factory?
 
Motoplex
Oben Unten