Off Topic

Ich glaube, ich werde das Internet mal für alle Abschalten und wieder Flugblätter verteilen, mal sehen was daraus wird.🤔🙄🙂😃😃😃
Wir benötigen dann aber bestimmt den Hambacher Forst, da das Holz für Papier für die Flugblätter benötigt wird.
Stimmt, wir können unsere Saisoneröffnung im "Hambi " machen , wir können uns bei eine flasche bier mit Scheisse bewerfen, dann muss mann es hier nicht machen 😎😎😎😎

Ein Chefarzt zu mir: „um die ganzen Knöpfe zu drücken, könnte ich auch Affen nehmen“ (gemeint MRT Bedienung)
„ — wenn die nicht alles vollscheißen würden.“
Hahahaha. @Vince scheint, wir sind nicht weit von unserem Verwandten entfernt? 😂

Lass bleiben ... der gleiche Account lobpreist elektronische Fahrwerke und bezeichnet 5jahre alte Motorräder quasi als Museumsstücke ...d.h. er kommt ohne Internet bestens aus ... und schreibt sich seine softwareupdates auf der steintafel
...

Warum dann keine r80 mit holzreifen gefahren wird wenns doch auch ohne supercorsas und v4mp-app toll ist ... nuha ;-)

Wüsste nicht, dass ich mich hier in diesem Forum Technik - bzw. Fortschrittfeindlich geäußert hätte. Ich habe lediglich hier auf meine Vorbehalte bzw. kritische Distanz zum Internet bzw. im Umgang damit hingewiesen und in diesem Zusammenhang auf die Notwendigkeit gesetzlicher Regelung ebenso diesbezüglich hingewiesen und diese aktuell auch für richtig halte.
Du schaffst es allerdings immer nur, sofort und gepaart mit einer latenten Aggressivität, persönlich zu werden. Ich fasse aber nun mal diesen Stil auf und darf Dir entgegnen, dass Dein Forum - Nickname sozusagen Programm ist. Daher kann ich Deiner damit verbundenen anarchischen Denk - und Handlungsweise nicht folgen. 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Off Topic heißt aber nicht, dass ihr euch hier in die Haare gehen dürft, also wieder etwas mehr Contenance.💪

Du schreibst lediglich, dass du es in Ordnung findest wenn geistiges Eigentum geschützt wird, aber in welcher Form sich das, deiner Meinung nach durch diese Reform verbessert, geht daraus nicht hervor.

Ich muß dass ja auch nicht noch alles wieder holen, was dazu im www überall zu lesen ist. 😉 P.S.: Auch in aktuellen Tageszeitungen gibt es dazu Einiges zu lesen, sprich, warum, wieso, weswegen.

Ich muß dass ja auch nicht noch alles wieder holen, was dazu im www überall zu lesen ist. 😉 P.S.: Auch in aktuellen Tageszeitungen gibt es dazu Einiges zu lesen, sprich, warum, wieso, weswegen.

Dann musst du aber auch damit umgehen können, wenn man den Eindruck gewinnt, du hättest keine Ahnung und genießt nur den "virtuellen Klang deiner eigenen Stimme".

Dann musst du aber auch damit umgehen können, wenn man den Eindruck gewinnt, du hättest keine Ahnung und genießt nur den "virtuellen Klang deiner eigenen Stimme".
Nimm es mir nicht übel, aber mit Unterstellungen muß ich mal gar nicht umgehen können oder wie handhabst Du das ? 😉

Man muss eben damit rechnen, dass man gebeten wird seine Meinung zu begründen, gerade bei kontroverseren Themen wie diesem.

Jetzt fehlt mal wieder ein anständiger Witz.😜

Oh gott was hab ich hier ausgelöst 😂. Aber schön zu sehen, dass das Thema doch nicht ganz so egal ist. Davon abgesehen hat sich hier aber auch deutlich gezeigt, dass meine Aussage dahingehend richtig war, dass einige Weltansichten wirklich 30 Jahre zurück liegen, auch hier...
Ich sitz hier gerade in ner Schulung von Microsoft in München. Wenn ihr wüsstet, was noch so alles kommt die nächsten Jahre, geschweige denn kommen würde, wenn die Generationen mitziehen würden, wären wir schon wo ganz anders und auch mehr Vorreiter in Deutschland in dieser Branche. Leider scheiterts u.a. genau an den hier teilweise genannten Punkten, nix zu verbergen, neue Technik unnötig, real life läuft wo anders etc.pp.
Die junge Generation wächst schon damit auf, und die überholen die Verweigerer mal dermaßen links, dass die es net mal merken und nur noch die Kündigung mitkriegen aufm weg in die Steinzeit. Der Artikel 13/17 ist dahingehend nur eine weitere Hürde zu einer komplett neuen, andersdenkenden Gesellschaft 😉

Greets

Oh gott was hab ich hier ausgelöst 😂. Aber schön zu sehen, dass das Thema doch nicht ganz so egal ist. Davon abgesehen hat sich hier aber auch deutlich gezeigt, dass meine Aussage dahingehend richtig war, dass einige Weltansichten wirklich 30 Jahre zurück liegen, auch hier...
Ich sitz hier gerade in ner Schulung von Microsoft in München. Wenn ihr wüsstet, was noch so alles kommt die nächsten Jahre, geschweige denn kommen würde, wenn die Generationen mitziehen würden, wären wir schon wo ganz anders und auch mehr Vorreiter in Deutschland in dieser Branche. Leider scheiterts u.a. genau an den hier teilweise genannten Punkten, nix zu verbergen, neue Technik unnötig, real life läuft wo anders etc.pp.
Die junge Generation wächst schon damit auf, und die überholen die Verweigerer mal dermaßen links, dass die es net mal merken und nur noch die Kündigung mitkriegen aufm weg in die Steinzeit. Der Artikel 13/17 ist dahingehend nur eine weitere Hürde zu einer komplett neuen, andersdenkenden Gesellschaft 😉

Greets

Siehe auch hier:

https://v4-forum.de/threads/neue-helferlein-bei-autos-ab-2022.17325/post-246817

Und wie sollen Abhängige Unabhängige überholen ?

China als totalitärer Staat nutzt die Digitalisierung zu Überwachung seiner Bevölkerung. Wenn ich z. B. dann lese, dass es Menschen in Schweden gibt, die sich freiwillig einen Chip implantieren lassen, um damit der Digitalisierung ihrer freiwillig gewählten Umwelt gerecht zu werden, nun ja ... . Wenn das die Zukunft ist: Schöne neue Welt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SilverSurfer, geh mal auf deinen Beitrag #180 und klick mal auf deinen Link😜

1553685973270.png

Motoplex
Zurück
Oben