Oschersleben am 25. und 26. September 2014

WSC-Neuss Shop

Wurm

ist neu hier...
Premium Mitglied
Tach,

Oschersleben am 25 und 26 Sept. mit Hafeneger!
ist jemand von Euch auch dort ? oder hat lust und Zeit ein paar Runden zu drehen!


Gruß der Wurm
 
Das Training war wiedermal echt Klasse gewesen, nur das Wetter hätte etwas besser sein können. Habe ein paar Leute kennenlernen dürfen und habe mir auch viele Motorräder angeschaut. Natürlich denkt man immer sofort, wenn die Leute Slicks und Reifenwärmer haben, dass sie alles in Grund und Boden fahren. Hatte nähmlich nur die CSAII ohne Reifenwärmer. Leider hat mein Akku von der GoPro gestreikt, sodass ich leider kein eigenes Video machen konnte, habe nur eins vom Instruktor. Ich finde, dass viele V4s vertreten waren aber auch sonst hat man was geboten bekommen. Natürlich waren auch wieder sehr sehr viele S1000RRs dort aber umso mehr Spass hat es gemacht diese zu überholen :D . Bin eine 1.49.xxx gefahren, was ich fürs erste mal für so ein Motorrad auf dieser Strecke in Ordnung geht und wo man noch viel Spielraum hat. Ich hätte es noch etwas schneller geschafft aber leider war ich in der Gruppe D eingeteilt und somit hat man sehr viel Verkehr vor sich gehabt und war viel mit Überholen beschäftigt. So habe noch ein paar Bilder :) .

B29.JPGB31.JPGB32.JPGB33.JPGB34.JPGB39.JPGB5.JPGB10.JPGB11.JPGB12.JPGB14.JPGB16.JPGB18.JPGB20.JPGB27.JPGB28.JPGB24.JPG

Gruss Donner
 
Motoplex
Oben Unten