Performance Bikes Dark Thunder JPS Edition

WSC-Neuss Shop
Gerne geschehen Olli, Ihr treibt mich alle zu sachen die jenseits alle vernunft sind, 1460 km rundreise, 2 neu Fzge nach München und eine abholung für einen Inspektion dazu aus 730 km entfernten Rosenheim, aber so lange wie es spass macht , machen wir weiter 😂, danke für eure vertrauen 😎😎
 
Da hat der Vince mal eine schöne Tour in den tiefen Süden gemacht.
1400 Km mit dem Heizölferrari....Respekt💪👍
@anonym: Schönes Moped, viel Spaß damit und immer oben bleiben.
 
Gerne geschehen Olli, Ihr treibt mich alle zu sachen die jenseits alle vernunft sind, 1460 km rundreise, 2 neu Fzge nach München und eine abholung für einen Inspektion dazu aus 730 km entfernten Rosenheim, aber so lange wie es spass macht , machen wir weiter 😂, danke für eure vertrauen 😎😎

@Vince, du bist echt der Knaller, eigentlich müsstest du von Aprilia eine extra Prämie bekommen.👍
Ich kenne keinen anderen Händler der zu solchen Taten fähig wäre und bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du die Marke Aprilia lebst und es nicht ausschließlich wegen des Geldes machst.
Solange es Menschen wie dich gibt, wird es hier im Forum und im Leben niemals langweilig.👍

@anonym, also Olli nochmal meinen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner schönen geilen Tuono !🤗👍
Den Auspuff wirst du mögen.😁
 
Ich lass mich überraschen. Genauso wie vom Kennzeichenhalter. Bin gespannt wieviel mehr er mir bei schlechtem Wetter das Wasser in den Nacken schmeisst.
Aber die Lauflichtblinker sind schon ne Schau. Ich muss dann öfter zur Eisdiele ....
 
Ich lass mich überraschen. Genauso wie vom Kennzeichenhalter. Bin gespannt wieviel mehr er mir bei schlechtem Wetter das Wasser in den Nacken schmeisst.
Kannst nur hoffen, dass Du nicht in schlechtes Wetter kommst. Bei mir wird sogar das Visier vom Helm dreckig😉🙈
 
Ihr Bayern habt ja auch kulinarisch nicht viel zu bieten, da fällt das Fasten leichter.😜🙈🙈🙈
Genau!

Ein zünftiges Weisswurschtfrühstück mit ner Brezl und nem Weizen. Zum Mittag ne leichte Leberkassemmel damit man am Abend noch Platz hat für die Haxn mit Kraut und Bratkartoffeln.

Quasi die Volksdiät!

In Bayern kann man kaum überleben, stimmt scho!
 
Motoplex
Oben Unten