Performance Bikes Dark Thunder JPS Edition

Genau!

Ein zünftiges Weisswurschtfrühstück mit ner Brezl und nem Weizen. Zum Mittag ne leichte Leberkassemmel damit man am Abend noch Platz hat für die Haxn mit Kraut und Bratkartoffeln.

Quasi die Volksdiät!

In Bayern kann man kaum überleben, stimmt scho!
In der Regel reicht 1 Breze zu den 3 Weisswürschten nicht. Und 1 Weissbier (NICHT Weizen!!!) auch nicht!
Und das halbe Glas Händlmeier hast du auch unterschlagen. 😜
 
Hallo Speedolli,
tolles Teil die schwarze Tuono. Wenn ihr wieder eine Donnerrunde macht muss ich die unbedingt mal näher anschauen.
Schöne Grüße Peter
 
Die Weisswurscht ist doch quasi nur die Tarnung um den süssen Senf schlabbern zu dürfen! Desdewegen ist der automatisch dabei! 😜😂😳

PS: A Weissbier is a Weizen. Oder was glaubst Du woraus des is? 😳😂
Da wir uns ja nicht persönlich kennen, bin ich gerade unsicher, wie weit ich diese Aufklärungsarbeit treiben soll.
Vielleicht so: Touristen nennen es "Weizen". Für "Insider" ist es ein Weissbier. 🙃🍺
(hier fehlt ein Weissbier-Emoticon!!)
 
Hallo Speedolli,
tolles Teil die schwarze Tuono. Wenn ihr wieder eine Donnerrunde macht muss ich die unbedingt mal näher anschauen.
Schöne Grüße Peter
Mega. Ich seh schon. Die erste Donnertour in 2020 wird ungewöhnlich viele Teilnehmer haben.
Ich muss mir noch überlegen, wo ein JPS-Aufkleber hinkommt....🙂
 
Da wir uns ja nicht persönlich kennen, bin ich gerade unsicher, wie weit ich diese Aufklärungsarbeit treiben soll.
Vielleicht so: Touristen nennen es "Weizen". Für "Insider" ist es ein Weissbier. 🙃🍺
(hier fehlt ein Weissbier-Emoticon!!)
Da ich kein Bayer bin und da wo ich herkomme mit der Bestellung: „Ein Weizen bitte!“ immer ein Weissbier bekommen habe kann das jetzt nicht falsch sein. Da wo ich lebe kannste froh sein wenn die Weissbier überhaupt verstehen.

Egal, Namen sind Schall und Rauch. Auf den Inhalt kommt es an. Prost! 😜👍😂
 
Da ich kein Bayer bin und da wo ich herkomme mit der Bestellung: „Ein Weizen bitte!“ immer ein Weissbier bekommen habe kann das jetzt nicht falsch sein. Da wo ich lebe kannste froh sein wenn die Weissbier überhaupt verstehen.

Egal, Namen sind Schall und Rauch. Auf den Inhalt kommt es an. Prost! 😜👍😂
"Richtig" und "falsch" sind vielleicht die falschen Begriffe. Du outest dich halt gleich als "Tourist". 😜
Also merke: Wenn du in Bayern ein Weissbier bestellst, nenn es Weissbier. 🙂
 
"Richtig" und "falsch" sind vielleicht die falschen Begriffe. Du outest dich halt gleich als "Tourist". 😜
Also merke: Wenn du in Bayern ein Weissbier bestellst, nenn es Weissbier. 🙂
Aber dann bekommste ja in der Regel ein Hefeweissbier.

Wenn ich aber ein Kristallweizen möchte, heisst das dann Kristallweissbier? Hab ich noch nie gehört!
 
Du outest dich halt gleich als "Tourist".


Ich schmeiß mich wech aber sowas von.

Da fällt mir grad noch was ein.

Vor zwei Jahren hatten wir im Waldkirch zufällig ne DamenGruppe getroffen die aus Zwei Oberbayrischen Damen und eine aus der Oberpfalz bestand.
Die wussten nich wie se zum Kandel kommen sollten, wir haben se kurzerhand mit ins Schlepptau genommen und ihnen das gezeigt was sie sehen wollten aber eh ned gfunden hätten an dem Tag.

Am Wiedner Eck haben die uns erzählt das se in ihre Unterkunft immer Weissbier bestellen wollten und die Dusslige Bedienung gesagt hat des haben wir nicht.........

Wir haben uns im Nachhinein sowas von wechgeschmissen......😝😝😝😝😝😝😝😝

Und dem Munky muss mer voll und ganz Recht geben.💪💪💪💪💪
 
@anonym Glückwunsch zur neuen Maschine 👍

Und zum Thema Weizen oder Weißbier. Natürlich beides falsch.
Das heißt Woiza 😜

Aus der Dos aber nur im äußersten Unterhopfungsnotfall...
 
Hefeweizen, Weizen, Woiza, Weissbier, Hefeweissbier. Ich verstehs und trinke alle 😁 am liebsten mit Weiswurst und Garnitur. 😏

So ne 6 Uhr Weiswurst Runde wär auch mal was 👍
 
Gratuliere Dir zur 3ten Aprilia Tuono V4 1100 Factory Hochzeit😍, kannst ja jetzt feieren bis der Frühling kommt, dann ab in die Flitterwochen mit der Lady in Black. 👌
 
Motoplex
Oben Unten