Performance Bikes Dark Thunder JPS Edition

WSC-Neuss Shop
Einfach sehr sehr cool Vince. Bei mir ist bald der 20.000er Kundendienst fällig. Kommst im Frühjahr mal wieder Moppeds in München abholen? 😇

Und anonym, Glückwunsch zu dieser absolut geilen Tuono! Hammer!
 
Weissbier nur Modeerscheinung? Ganz dünnes Eis! 😁

Damit ihr Bayern auch mal wisst was ihr da „sauft“! 😜👍😂

Noch in den ersten Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg lag der Anteil, der vom gesamten bayerischen Bierausstoß auf Weizenbier entfiel, bei unter 3%. Im Jahr 1960 z.B. belief sich der Weizenbierausstoß aller bayerischer Brauereien auf gerade 439.000 hl. Der Anteil am Gesamtausstoß betrug 2,7%. Erst 1965 setzte die Renaissance des Weizenbieres ein, die ihm ein langsames, aber stetiges Ausstoßwachstum bescherte.

Weizenbier, das war Anfang der 60er Jahre nur helles Kristallweizen, d.h. ein klares, helles Weizenbier ohne die heute so beliebte Hefetrübung.“

Quelle: https://www.bayerisches-bier.de/bier-wissen/weis-und-weizenbier/
 
"Richtig" und "falsch" sind vielleicht die falschen Begriffe. Du outest dich halt gleich als "Tourist". 😜
Also merke: Wenn du in Bayern ein Weissbier bestellst, nenn es Weissbier. 🙂
Da bist du aber noch nicht weit rumgekommen in Bayern. In der Regensburger Ecke bist mit Beidem gut aufgestellt aber die Mehrzahl der "Ureinwohner" nennt es Weizen und wenn mich nicht alles täuscht ist der Bayr, Wald auch Weizengebiet.
 
Da bist du aber noch nicht weit rumgekommen in Bayern. In der Regensburger Ecke bist mit Beidem gut aufgestellt aber die Mehrzahl der "Ureinwohner" nennt es Weizen und wenn mich nicht alles täuscht ist der Bayr, Wald auch Weizengebiet.
Oh ja, mit dem niederbayerischen und oberpfälzischen Dialekt bin ich nicht so firm... 🙂
Hurra, ein Weissbier-Fred! 😃 🍺🍺🍺
Prost!
 
Bei den Trichtereinsätzen der Achssturzpads hat mir meine Designberaterin (andere nennen sie Regierung) goldene verboten. Sie meinte dass zu viel gold und vor allem zu viele verschiedene Goldtöne nicht gut sind.
Ich hab da sowieso keine Ahnung weil ich mehr der Fahrer bin, aber der schwarz-goldene Donner hat mich jetzt doch zu den paar Kleinigkeiten motiviert. 😊
 
Bei den Trichtereinsätzen der Achssturzpads hat mir meine Designberaterin (andere nennen sie Regierung) goldene verboten. Sie meinte dass zu viel gold und vor allem zu viele verschiedene Goldtöne nicht gut sind.
Ich hab da sowieso keine Ahnung weil ich mehr der Fahrer bin, aber der schwarz-goldene Donner hat mich jetzt doch zu den paar Kleinigkeiten motiviert. 😊
Hör auf die Regierung! Sie hat Recht!
 
Noch ein kleines Sonntagsupdate:
Schweissband:
Schweissband_TuonoV4.506x900.jpg
Schaltwellenunterstützung:
Schaltwellenunterstützung.800x450.jpg
 
Wieso klebt man sich eigentlich Kippenwerbung auf den Tank? Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin mal sowas im Original gefahren:
yamaha-tzr-125r-01.jpg
 
Wieso klebt man sich eigentlich Kippenwerbung auf den Tank? Jetzt nicht falsch verstehen, ich bin mal sowas im Original gefahren:
yamaha-tzr-125r-01.jpg

Da geht es bei Olli bestimmt eher um Retro und nicht um die Kippenwerbung.😉
Gibt es überhaupt noch Leute die so lebensmüde sind und Rauchen.😂
 
Motoplex
Oben Unten