Performance Bikes Dark Thunder JPS Edition

Die Versprechen mir seit 25 Jahren, das sei tödlich. Ich bin kurz davor zu Klage einzureichen, weil ich wohl doch eine Altersvorsorge brauche.
Geduld! Das wird schon. Welches Schweinderl hätten wir denn gern?

Mundhöhlenkarzinom, Blasenkrebs immer wieder gern genommen, oder das unbestrittene Highlight Kehlkopfkrebs. Darth Vader klingt dagegen wie ne Pussy.

Ansonsten würde ich mir mehr Sorgen um eine gute Palliativversorgung machen als um ´ne Altersversorgung. Du glaubst nicht wie schmerzhaft das sein kann.
 
Geduld! Das wird schon. Welches Schweinderl hätten wir denn gern?

Mundhöhlenkarzinom, Blasenkrebs immer wieder gern genommen, oder das unbestrittene Highlight Kehlkopfkrebs. Darth Vader klingt dagegen wie ne Pussy.

Ansonsten würde ich mir mehr Sorgen um eine gute Palliativversorgung machen als um ´ne Altersversorgung. Du glaubst nicht wie schmerzhaft das sein kann.

Eventuell reicht bei so einer vorgeschädigten Lunge schon ein kleiner Virus namens Corona.
Wie sagte der Chef von unserem Gesundheitszentrum so schön, jetzt wäre der Beste Moment mit dem Rauchen aufzuhören.
 
Eventuell reicht bei so einer vorgeschädigten Lunge schon ein kleiner Virus namens Corona.
Wie sagte der Chef von unserem Gesundheitszentrum so schön, jetzt wäre der Beste Moment mit dem Rauchen aufzuhören.
Bist Du wahnsinnig?
Nachdem er 25 Jahre lang investiert hat dann mit Gewalt den ROI (Return on Investment) zunichte machen? 🤪

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. 😱😂😜
 
Bist Du wahnsinnig?
Nachdem er 25 Jahre lang investiert hat dann mit Gewalt den ROI (Return on Investment) zunichte machen? 🤪

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. 😱😂😜

Wenn die Altersvorsorge nicht stimmt, hast du natürlich sowas von Recht.😉
 
Eventuell reicht bei so einer vorgeschädigten Lunge schon ein kleiner Virus namens Corona.
Wie sagte der Chef von unserem Gesundheitszentrum so schön, jetzt wäre der Beste Moment mit dem Rauchen aufzuhören.

Genau, das erzählt er solange, bis er feststellt, dass das Gesundheits- und Rentensystem aus der Tabaksteuer reichlich quer subventioniert wird. Der Staat hat schon gekotzt bei der Einführung der Rauchverbote in Kneipen, weil die Leute plötzlich tatsächlich aufgehört gehaben zu rauchen. DAMIT KONNTE JA WOHL NIEMAND RECHNEN!

Aber in der Tat, wenn ich nochmal wählen könnte, würde ich gar nicht erst anfangen zu rauchen.
 
Also dafür, daß du mal gegen die triumph fan boys gewttert hast traust du dir ja einiges aus deiner Vergangenheit hier so unkommentiert zu zeigen... 👍😇😉😉😉
Echt, habe ich das ? Ich kann mich nur an meine Attacken gegenüber den Ducati - , BMW - und KTM - und wie schreibst Du " Fan Boys " erinnern. 😇 Und zum Thema Triumph sind die Abgründe noch tiefer, wie diese in Deinen finstersten Albträumen niemals vorkommen würden. 😂 P.S.: Eine Triumph habe ich selbst nie besessen. 😉
 
Ich rauche nicht und befand die Qualmerei in der Öffentlichkeit auch immer ziemlich ätzend aufgrund des Gestanks. Aber andererseits, wenn ich so z. B. Helmut Schmidt sehe, wie alt der als Permanentqualmer geworden ist ? Lag aber vielleicht auch an der Marke.
 
Echt, habe ich das ? Ich kann mich nur an meine Attacken gegenüber den Ducati - , BMW - und KTM - und wie schreibst Du " Fan Boys " erinnern. 😇 Und zum Thema Triumph sind die Abgründe noch tiefer, wie diese in Deinen finstersten Albträumen niemals vorkommen würden. 😂 P.S.: Eine Triumph habe ich selbst nie besessen. 😉
Ich träume nahezu ausschließlich, wenn überhaupt von schönen Frauen mit großen brüsten 😉

Von Motorrädern eher nie 🙈
 
Motoplex
Zurück
Oben