U
User_2107
Guest
Ich bin doch mehr als positiv überrascht, wie viele allein hier im Forum sich für die neue Tuono V4 1100 Factory entschieden haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso umsteigen? Die zwei vertragen sich gut in meiner Garage, kein Gekabbel oder so...So, heut nochmal kurz mit der Tuono v4 ne runde gedreht. Im Modus Tour geht's auch ohne ruckeln. Kann man ja für den Stadtverkehr schnell umschalten.
Hab mir jetzt Frist bis morgen früh gesetzt ob ich umsteig oder nicht.
Scheiß Virus.
Das Gekabbel würde es wohl an anderer Stelle geben, wenn ich das richtig verstanden habe...Wieso umsteigen? Die zwei vertragen sich gut in meiner Garage, kein Gekabbel oder so...
So schaut's aus..Das Gekabbel würde es wohl an anderer Stelle geben, wenn ich das richtig verstanden habe...
Welchen meinst du? Corona oder Tuono-Virus?So, heut nochmal kurz mit der Tuono v4 ne runde gedreht. Im Modus Tour geht's auch ohne ruckeln. Kann man ja für den Stadtverkehr schnell umschalten.
Hab mir jetzt Frist bis morgen früh gesetzt ob ich umsteig oder nicht.
Scheiß Virus.
In diesem Fall TuonoWelchen meinst du? Corona oder Tuono-Virus?
Danke, aber ich bin in guten Händen, der Heinz macht das auch echt gut das Grinsen hat er auch drauf.Wenn du dir unsicher bist, würde ich mal den @Vince anrufen oder besser vorbeifahren und dich beraten lassen. Der ist bei solchen Fragen echt entspannt, grinst nen bissl und kennt das Ende der Beratung. Du aber wahrscheinlich auch
merke schon... du redest es dir auch gerade schönsehe es mal so,
1.du bist deutlich entspannter, da keine weitere Belästigung vom Teufelchen im Kopf
2. hast weniger Geld zum Ausgeben und
3. bist glücklich
was willst du mehr?
Punkt 1 ist defintiv ein gewichtiges Argument!sehe es mal so,
1.du bist deutlich entspannter, da keine weitere Belästigung vom Teufelchen im Kopf
3. bist glücklich
was willst du mehr?
ist erledigt, bei mir wird nur noch über die Limits bei der Zubehörverteilung diskutiert.merke schon... du redest es dir auch gerade schön
Glücklicherweise liest sie ja hier nicht mit...habe ich das Diskutieren aufgehört und rufe den Vince von jetzt an immer heimlich aus dem Badezimmer an und erteile Aufträge. Dann ist das Thema durch und vielleicht merkt se nix.
Da passt https://v4-forum.de/threads/jetzt-kommt-ein-karton.21680/post-362538 gerade schön rein...Punkt 2 ist schlecht, weil die V4 weil ja auch noch Zubehör haben
Du bekommst Prozente....sehe es mal so,
3. bist glücklich
was willst du mehr?
Langsam aber gründlich glaub ich!Können Schnecken lesen?
Oh oh, ich ahne fürchterliches.Langsam aber gründlich glaub ich!