- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Ne, schon die V4Ich glaub, er meint die 660er Tuono.
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Ne, schon die V4Ich glaub, er meint die 660er Tuono.
War die beiden grad nochmal streicheln.
Anhang anzeigen 77119
Glaub die Entscheidung ist durch, die lütten bleiben da. Vielleicht dann Modelljahr 22 oder 23 nen V4.
Nichts desto trotz ist die Tuono V4 2021 ein geiles Mopped was mich begeistert hat. Aber scheinbar nicht genug, sonst müsst ich auch nicht so lang überlegen.
Danke Dir! Fühlt sich auch gut an!Alles richtig gemacht!
Ich finde es völlig richtig, dass Du da auf Dein Bauchgefühl gehört hast.
Ach, das hab ich gar nicht so empfunden dass da jemand unangemessen rein gequatscht hätte. Ich hab ja damit angefangen. Und ist ja wirklich ein tolles Bike. Glaub die Leistung und der Sound haben mich einfach angefixt. Und wenn ich das Bike hätte würd ich das ja auch empfehlen wenn ich davon überzeugt bin. Also alles ganz entspannt.Ich zweifel auch mal ganz bescheiden an, ob jemand, der die RS 660 noch nicht mal gefahren ist, Kauf- oder Verkaufsempfehlungen abgeben sollte.
Gute Entscheidung. Dann hast Du wenigstens für die nächsten Jahre noch eine "Konsumreserve" und etwas von dem Du träumen kannst.War die beiden grad nochmal streicheln.
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Glaub die Entscheidung ist durch, die lütten bleiben da. Vielleicht dann Modelljahr 22 oder 23 nen V4.
Nichts desto trotz ist die Tuono V4 2021 ein geiles Mopped was mich begeistert hat. Aber scheinbar nicht genug, sonst müsst ich auch nicht so lang überlegen.
Gute Frage, aber ich würde angesichts E5 hoffen, das einfach nicht noch mehr Leistungslöcher eingebaut wurdenFrage an alle die die 21er schon gefahren sind:
Ist das "böse" Loch, so wie bei der E4 immernoch vorhanden?
Es geht mir dabei vor allem ums rausbeschleunigen von engen Kurven bergauf. (Ich weiss, im ersten Gang lässt sich das Loch "stopfen") Um sachdienliche Aufklärung wird gebeten
Fahr die 660er 1jahr... Steig dann um... Da ist die v4 auch auf normalem Preisniveau.. Oder du holst dir ne e4 fac... Die kriegst du schon für 17 rum... Neu...Hab übrigens die Entscheidung auf Montag vertagt
Irgendwie konnte ich mich noch nicht durchringen. Muss glaub ich das Wochenende noch drüber schlafen.
Alternativ ist die Überlegung die Vitpilen trotzdem abzugeben und in Fahrwerk, evtl. Akra und/oder Schmiedefelgen der RS zu Investieren
Das hatten wir hier irgendwo schon mal.Allerdings ist es nicht so schlimm wie bei Ducati. Da verliert schon mal eine Panigale die komplette Gabel.
Geschmackssache, auf der Rennstrecke wünsche ich mir bei der 1100er Tuono schon noch gute 30 bis 40 Ps mehr.Klar mehr Leistung ist fast immer geil, aber wirklich brauchen tut man's nicht
Einfach mehr Vorsprung rausfahren, damit die Geraden für die PS-Monster zu kurz sindGeschmackssache, auf der Rennstrecke wünsche ich mir bei der 1100er Tuono schon noch gute 30 bis 40 Ps mehr.
Man möchte schließlich auf den Geraden kein Opfer sein, für aktuelle Supersportler, die einem in der nächsten Kurve wieder im Weg stehen.