Phönix aus der Asche

WSC-Neuss Shop
Kommt ein neues Aprilia Projekt?
Aktuell habe ich noch keinen richtigen Plan wo es hingehen wird.

Wenn man sich am Markt umsieht, gibt es derzeit nichts was einen so richtig vom Hocker reißt.
Meine halt mehr den optischen Aspekt.
Aber es ist ja erst Saisonende, daher steht ja alles offen
 
Also hattest Du keine Lust mehr am V4 weil es nichts mehr zu verbessern gab???? Oder reizt Dich einfach mal wieder ein neues Projekt????
 
Es gibt traurige Nachricht, die Bella hat einen neuen Besitzer gefunden, und ich hoffe, das sie den neuen Besitzer genauso viel Spaß bereitet .

Mit einigen tiefen aber auch vielen Höhen, kann ich dieses Projekt als gelungen und erfolgreich abgeschlossen sehen.

In Mettet habe ich damit eine 1.11er Zeit gefahren, da wäre sicher noch Luft nach oben.

Aber Fakt ist, es wird verdammt schwer, zumindest was auf gleicher Ebene zu Finden.

In diesem Sinne, nehmt diesen Thread als Inspiration. Nichts ist unmöglich ✌️

Was auf jeden fall Mega ist. Das dieser Thread schon 17 Seiten hat.
Das hat wohl noch keiner geschafft.
👌😉😁
Vielen Dank @Lupo78 !
Und ja sie bereitet dem neuen Besitzer sehr viel Spaß 😃✌🏼️Endlich mal wieder V4😍
 
Kann mir jemand sagen? Ob es das Dekor was er auf den Seitenteile unter der Sitzbank hat, zu kaufen gibt?
Ja gibt es... du meinst das rot grüne ?
Gibt es von der RSV4 passt direkt ran...
Zu kaufen bei Aprilia Wendel....
Wenn noch Interesse besteht, kann ich dir die Artikelnr. sagen.
 
Sorry... habe die 18 Seiten noch nicht durchgelesen und geantwortet...
Das Interesse ist dann leider nicht mehr da....nehme ich an 😂🙈
Bin gespannt was du dir holst, berichte mal bitte hier.
 
Ich mache mich mal gleich aufen Weg in die Heilige Hallen des TE und betrachte mir mal das rote V2 Gerät mal an :giggle:

Lupo, einmal Kaffee mit Milch und bissel Zucker und Stollen wäre nett 😘
 
Ich mache mich mal gleich aufen Weg in die Heilige Hallen des TE und betrachte mir mal das rote V2 Gerät mal an :giggle:

Lupo, einmal Kaffee mit Milch und bissel Zucker und Stollen wäre nett 😘
TE..? Tyco Electronics ?

Mega Wohnzimmer deko....
PS. Meine steht auch im Wohnzimmer.... auch meine Frau den Geruch nicht so toll findet.

Hast du Benzin abgelassen und die Batterie ausgebaut...? Oder einfach nur so rein gestellt?
 
Da gebe ich dir Recht ,diese war auch schon zu 50% zerlegt, da sie sehr ungepflegt war, aber steht jetzt wieder sehr gut da.
Ist das die Serienscheibe? Die sieht so hoch aus, fast wie ne Tourenscheibe. Wahrscheinlich täuscht nur der Winkel, oder so...
 
Motoplex
Oben Unten