V4RacerFactory
ein treuer V4 Fan...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2020
ich fahre nach Anneau du Rhin. Die sind zwar Ansich locker aber ich hab halt keine Lust deswegen rausgewunken zu werden und hätte gerne eine backup lösung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da sin ja die alte V4 Göppel scho im Stand lauter100db am Wochenende ...in Anneau
Das wird nix, haben Mal im Stand gemessen, sobald die Klappe auf ging, waren es schon 107db bei ca 8000100db am Wochenende ...in Anneau
ist das was spezielles oder einfach ein rennbug also ne Wanne ?Falls noch jemand einen Cruciata Bug hat, kann er sich gerne melden
Mit Rüssel drauf schon, da dort noch 2 Tuono Fahrer waren, ältere, die hatten mit original Auspuff keine Probleme mit der Lärmmessung dynamischJe nach Strecke bringt dir da aber auch der Originalauspuff herzlich wenig...
Wenn du die Seitenteile verkaufen möchtest,kannst du Dich gern bei mir meldenNein, das passt nicht
Moment, das ist nur die Strecken Verkleidung, aktuell Sieht sie wieder so ausWenn du die Seitenteile verkaufen möchtest,kannst du Dich gern bei mir melden
Das ist denen auch egal, ob Serie oder nicht, 2x hast du sie Möglichkeit nachzubessern, 3. Mal Schwarze Flagge, bist du rausbei mir hatten sie in AdR überhaupt nichts gesagt, obwohl meine schon kernig laut is. Ich hatte aber auch schiss, dass sie mich nicht fahren lassen.
AdR ist aber auch 100dB. Viele neue Duc´s mit Serienauspuff wurden rausgeholt.