Phönix aus der Asche

WSC-Neuss Shop
Gestern war der Tag der Zulassung, bin dann anschließend mal ne kleine Runde 80km gefahren.

Das eigentlich erste mal seit ich sie habe.

Anfangs wie der einer der das Erste Mal fährt, aber mit jedem Kilometer wurde es besser und ich glaube, die kann was, wenn man sich drauf einlässt.

Heute habe ich sie zur Inspektion gebracht, und da wäre ich eingentlich fertig, eigentlich 🙄
 
@Lupo78 man ist nie fertig mit seinem Schätzchen 😅
 
Das Problem kenn ich nur zu gut :X3:
 
Kurze Frage in die Runde, wie würdet ihr den Wert einschätzen?

So aktuell mit 1600km 1000er Inspektion ist offiziell erledigt
 
Spontan würde ich sagen, ich gebe dir 3000 und wir bleiben Freunde... 🤪

Angesichts der Tatsache, dass verbautes Zubehör nichts wert ist das Fahrzeug nicht original ist und man nach wie vor für 16t€ eine neue E4 bekommt,
halte ich 13500 für erzielbar.
 
Motoplex
Oben Unten