Lupo78
fleißig dabei...
Das ist so ein kleiner Stempel vom TÜV, der wird am Anfang und am Ende der Nummer geschlagen, so wie im original die SternchenWas heisst denn "TP Siegel begrenzt" in den Anmerkungen? Das krieg ich nicht übersetzt...
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Das ist so ein kleiner Stempel vom TÜV, der wird am Anfang und am Ende der Nummer geschlagen, so wie im original die SternchenWas heisst denn "TP Siegel begrenzt" in den Anmerkungen? Das krieg ich nicht übersetzt...
So würde mir das 20er Modell auch gefallen.Den Bug noch etwas angepasst,bzw. die Carbonteile zwischen Bug und Verkleidung das hatte mich gestört, da die nach unten etwa 3-4mm aufgesperrt hatten.
Anbei noch ein Foto vom TÜV, damit auch alles Safe Ist, eigentlich ist es Jetzt ein Zwitter, eine Tuono mit allen Optionen der Rsv4 Wie Schwingen und Motorposition etc.
So Serie, ja hat mir das Design auch nicht gefallen, daher musste ich umgestalten.So würde mir das 20er Modell auch gefallen.
So würde mir das 20er Modell auch gefallen.
Weiss net wie es Dir geht, aber auf mich wirken die Carbonseitenteile farblich etwas unpassend. Sähe das nicht besser aus, wenn man die passend zu den Plastikteilen darüber und darunter mattschwarz lackieren würde? Das wäre doch mehr aus eine Guß, oder?Sind halt Carbonteile und keine original.
2000km nicht putzen hätte den gleichen Effekt...Das wäre doch mehr aus eine Guß, oder?
Nein, wieso das denn? Die Anbauteile die bei der Factory eh Carbon sind könne doch bleiben wie sie sind. Bei den Teilen von denen wir hier reden dachte ich, Du hättest die in Carbon gekauft, weil es die anders nicht gab. Aber Du kannst das selbstverständlich so lassen wie es ist, ich dachte halt nur, dass das in gleichfarbig mattschwarz harmonischer aussieht. War halt nur so ne IdeeDann müsste ich den Kotflügel vorne und den Rest vom Carbon auch Lacken. Aber dann hätte ich Plastik nehmen können, ist schon Gut so wie es Ist.
Kein Problem, das Carbon ansich ist zu dem restlichen Carbon gut passend von Strucktur und Farbe.Nein, wieso das denn? Die Anbauteile die bei der Factory eh Carbon sind könne doch bleiben wie sie sind. Bei den Teilen von denen wir hier reden dachte ich, Du hättest die in Carbon gekauft, weil es die anders nicht gab. Aber Du kannst das selbstverständlich so lassen wie es ist, ich dachte halt nur, dass das in gleichfarbig mattschwarz harmonischer aussieht. War halt nur so ne Idee
Sieht super ausKein Problem, das Carbon ansich ist zu dem restlichen Carbon gut passend von Strucktur und Farbe.
Es wird noch irgendwas dekormäßig was geben in dem Bereich.
Dann schauen wir weiter.
Habe mich noch etwas an die Anpassung gegeben, jetzt sollte es mit den Spaltmaße auch passen, sind um 1mm Luft, wollte nicht ganz an die Verkleidung, damit es nicht schrabbt.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis
@Racing
genau deswegenIst ja von der Verkleidung her schon fast eine