Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Kamera benutzt du?
Bilder sind toll
Für die Fotos brauchte es aber sicher mehr als nur „die Kamera unterwegs dabei haben“...
Zur abwechslung hatte Sie heut kein shoot sondern hat in der Garage entspannt ;-)"und was hast du heute mit deiner Tuono gemacht?"-"geputzt und geknipst.."
![]()
Soo...die Saison ist für mein Thunfisch vorbei und jetzt wird die Winterzeit für Änderungen genutzt xD
Für's erste gab's ein Eigenentwurf für die Felgen und den Tank, wobei der noch nicht fertig ist xDAnhang anzeigen 52321Anhang anzeigen 52322Anhang anzeigen 52323
Bridgestone S22 - feiner Reifen, war sehr zufrieden damit über die Saison......harmoniert auch 1a mit den TK-Plastikfelgen
Das Felgenaufkleber-Design scheint gut mit dem Felgen-Rot zu harmonieren, hast auch Bilder davon im eingebautem Zustand?
Der Halter für die GoPro ist interessant. Gibt es das so zu kaufen oder ist das eine Kombination aus RAM-Mount und ne anderen Schraube etc.?
Solch Halterung hab ich auch montiert, in meinen Augen, die beste Position. Bei mir ist ein Garmin dran mit Garmin Halterung und RamMount Kugel.Der Halter für die GoPro ist interessant
Ja gute Position, nur wenn man man auf der Bahn ist und den Kopf ab 220 mal so richtig auf den Tank legen muss bis 270, dann stößt bei mir der Helm immer gegen das Navi und verschiebt es.Solch Halterung hab ich auch montiert, in meinen Augen, die beste Position. Bei mir ist ein Garmin drang mit Garmin Halterung und RamMount Kugel.
Damit hab ich kein Problem.Kopf ab 220 mal so richtig auf den Tank legen muss bis 270, dann stößt bei mir der Helm immer gegen das Navi und verschiebt es.