Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Vielleicht täusche ich mich ja auch und die 0,4 mm halten ewig.![]()
Vom Mitas ganz zu schweigen.Mein Michelin Power RS den ich nach 4500 Kilometern abgezogen habe, hatte am Vorderreifen noch mehr Profiltiefe, wie der neue SP V2.
Bist den etwa nur bei dir im flachland gefahren? 4500km und noch 3mm an der flanke?![]()
Das war für mich der Hauptgrund, weshalb der Reifen sofort weg kam. Ich bin glaub 2,5 Touren gefahren und der Reifen war illegal. Hab doch keine Böcke mir an nem Sonntag Gedanken drüber zu machen, ob ich noch genügend Reifenprofil für die Rückfahrt habe. Da kann ich den Corsa II wirklich nur loben, hat deutlich mehr Profil und kaum weniger Performance.
Greets
Der Michelin Power RS hat bei mir nach 4500 gefahrenen Kilometern noch 3 mm Restprofil an der Flanke wo der SP V2 neu nur 2 mm hat. Ich frage mich, wer bei Pirelli solche Entscheidungen trifft?
Mein letzter Satz Pirelli Supercorsa SP V2 vor einigen Jahren, war nach 500 Kilometern auf den Flanken auf 0,8 mm runter gefahren, damals habe ich mein Geld wieder bekommen, weil er in der Mitte noch neuwertig war, gelernt hat man scheinbar nichts.