Plattform für V2 Bellas?

WSC-Neuss Shop

Weiß jemand was mit dem .net Forum los ist? Die Seite ist seit einigen Tagen nicht mehr erreichbar, und im italobikes ist wirklich absolute tote Hose, bzw. werden dort scheinbar nicht (oder wenn extremst verzögert) Beiträge freigeschaltet.

Benzinleitung ist über Konstantin geordert, Timo vertreibt die leider nicht mehr.
 
Moin,

Läuft bei mir problemlos ? Schaue da ja auch regelmäßig:)

Grüße
Ralf
 
Es scheint serverseitig aktuell den einen oder anderen Schluckauf zu geben. Aber wohl nichts grundlegendes.

RR-Racer
 
Hi,
italobikes.com ist so eine Plattform.
Leider auch nicht mehr viel los, da viele auf V4 gewechselt sind.
Über diese Plattform habe ich vor Jahren sehr viele nette und technisch versierte Typen kennengelernt.
Einige tummeln sich auch hier rum.

Meine RSV Mille RP, hat sich leider in Brünn bei Kilometerstand 102000km, in den Motorrad Himmel verabschiedet.

Gruß Stephan

Hi Sephan,

da hat sie ja doch noch ganz gut durchgehalten 😄👍
 
Laut René (Admin) gibt es Probleme mit dem Server, bzw. dem Anbieter.
Im Italobikes hat er geschrieben das man dran ist aber die Problematik besteht wohl schon über 2 Wochen...
 
Das klingt ja zumindest mal so, als wenn das Forum zumindest nicht dauerhaft in der Versenkung verschwunden ist.

Währenddessen: weiß jemand zufällig ob die ME Bremssättel (2 Beläge, axial) auch bei der 2002er RP mit den axialen Sättel mit 4 Belägen passen?
 
Währenddessen: weiß jemand zufällig ob die ME Bremssättel (2 Beläge, axial) auch bei der 2002er RP mit den axialen Sättel mit 4 Belägen passen?
Die Sättel passen schon, sind aber eine Verschlechterung und man benötigt auch die dazu passenden Leitungen!
 
Ich finde eigentlich, dass man in diesem Forum sicherlich auch ne V2-Rubrik eröffnen und etablieren könnte, oder nicht? Ich habe früher im alten Forum sehr viel mitgeschrieben, da ist leider auch sehr viel Know-How und Threads mit Tipps und sonstigen untergegangen beim Abschaltern der Seite. Wäre mehr Traffic fürn Roland und viele User hier haben ja die V2 ebenfalls noch im Einsatz, genauso wie ich.

Greets
 
Ich finde eigentlich, dass man in diesem Forum sicherlich auch ne V2-Rubrik eröffnen und etablieren könnte, oder nicht? Ich habe früher im alten Forum sehr viel mitgeschrieben, da ist leider auch sehr viel Know-How und Threads mit Tipps und sonstigen untergegangen beim Abschaltern der Seite. Wäre mehr Traffic fürn Roland und viele User hier haben ja die V2 ebenfalls noch im Einsatz, genauso wie ich.

Greets

Keine schlechte Idee, aber ich denke das es vermutlich hier untergehen wird ... !

Dazu nutze ich bzw. wir immer noch das italobikes.de Forum !!
 
Keine schlechte Idee, aber ich denke das es vermutlich hier untergehen wird ... !

Dazu nutze ich bzw. wir immer noch das italobikes.de Forum !!
Das ist wohl jedem auch bekannt, da bin ich auch. Aber das Forum is einfach unübersichtlich und wenig Aprilia-Zweckgebunden, da alle Marken nur mit einem Unterforum dargestellt werden. Es gibt keine Kategorien, einfach bei weitem nicht so viel Knowhow und auch die Darstellung lässt extrem zu wünschen übrig, da die Forensoftware einfach ne billige ist.

Greets
 
Aber die Suche ist unterirdisch, vor allem im Vergleich zum alten apriliaforum.de

Greets
 
Aber die Suche ist unterirdisch, vor allem im Vergleich zum alten apriliaforum.de

Greets

Klar ... das italobikes forum ist in die Jahre gekommen ... ! Ist ein Forum wo ich verdammt viele nette Leute
kennen lernen durfte .... Zum einen Treffen zum anderen Renntrainigs usw. organisiert haben ... !!
Einige davon tummeln sich auch hier im V4 Forum rummmmm .. !


Gell Leute ... 😊
 
Motoplex
Oben Unten