Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
italobikes.com ist so eine Plattform.
Leider auch nicht mehr viel los, da viele auf V4 gewechselt sind.
Über diese Plattform habe ich vor Jahren sehr viele nette und technisch versierte Typen kennengelernt.
Einige tummeln sich auch hier rum.
Meine RSV Mille RP, hat sich leider in Brünn bei Kilometerstand 102000km, in den Motorrad Himmel verabschiedet.
Gruß Stephan
Nein, aber es lässt sich nicht mal anpingen.Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
Die Sättel passen schon, sind aber eine Verschlechterung und man benötigt auch die dazu passenden Leitungen!Währenddessen: weiß jemand zufällig ob die ME Bremssättel (2 Beläge, axial) auch bei der 2002er RP mit den axialen Sättel mit 4 Belägen passen?
Ich finde eigentlich, dass man in diesem Forum sicherlich auch ne V2-Rubrik eröffnen und etablieren könnte, oder nicht? Ich habe früher im alten Forum sehr viel mitgeschrieben, da ist leider auch sehr viel Know-How und Threads mit Tipps und sonstigen untergegangen beim Abschaltern der Seite. Wäre mehr Traffic fürn Roland und viele User hier haben ja die V2 ebenfalls noch im Einsatz, genauso wie ich.
Greets
Das ist wohl jedem auch bekannt, da bin ich auch. Aber das Forum is einfach unübersichtlich und wenig Aprilia-Zweckgebunden, da alle Marken nur mit einem Unterforum dargestellt werden. Es gibt keine Kategorien, einfach bei weitem nicht so viel Knowhow und auch die Darstellung lässt extrem zu wünschen übrig, da die Forensoftware einfach ne billige ist.Keine schlechte Idee, aber ich denke das es vermutlich hier untergehen wird ... !
Dazu nutze ich bzw. wir immer noch das italobikes.de Forum !!
Das ist totaler Quatsch, beim Rest stimme ich zu (Software, Übersichtlichkeit, Traffic,...).einfach bei weitem nicht so viel Knowhow
Es gibt kaum ein Problem was im italobikes.de Forum nicht schnell gelöst wird
Aber die Suche ist unterirdisch, vor allem im Vergleich zum alten apriliaforum.de
Greets