Polizeikontrolle, Tuono zerlegt

WSC-Neuss Shop
Genauso ist es, habe ich unter #22 auch schon geschrieben.
Sie dürfen das Fahrzeug beschlagnahmen, aber schrauben darf nur ein staatlich anerkannter Sachverständiger und der haftet auch für seine Arbeit.
Jetzt stellt euch mal vor, die würden den Bremshebel ab und wieder anschrauben und du greifst hinterher beim Fahren ins leere, da ihnen die Ausbildung für solche Arbeiten fehlt.
Ich glaube, dass erklärt schon, warum sie das Fahrzeug eigentlich nicht einmal anfassen dürfen.😉
 
Also ich glaube es gibt 2 Versionen:

- Die Story stimmt nicht.
- Die Story stimmt, aber dann waren es keine Zivilbullen.

Ich persönlich neige zu Version 1.
 
Genauso ist es, habe ich unter #22 auch schon geschrieben.
Sie dürfen das Fahrzeug beschlagnahmen, aber schrauben darf nur ein staatlich anerkannter Sachverständiger und der haftet auch für seine Arbeit.
Jetzt stellt euch mal vor, die würden den Bremshebel ab und wieder anschrauben und du greifst hinterher beim Fahren ins leere, da ihnen die Ausbildung für solche Arbeiten fehlt.
Ich glaube, dass erklärt schon, warum sie das Fahrzeug eigentlich nicht einmal anfassen dürfen.😉
Naja, falls das alles stimmen sollte könnte ja ein solcher Sachverständiger mit an Bord gewesen sein.
 
Oder man sagt dem Beamten, er soll mal ins Rohr reinschauen und man gibt mal kurz Gas. Augenringe sollen grad Mode sein 😆
 
Ich stelle mir auch gerade vor wie 2 Mopeds, ich sag mal gekonnt zügig unterwegs sind, laut Beschreibung auch Autos überholen und dann kommt ein T5 entgegen, dreht und schafft es sogar noch die Kollegen wieder einzuholen, zu identifizieren das es auch diese waren die riskant überholt haben. Alle Achtung dann müssen die ja auch zurück zu ordentlich auf die Tube gedrückt gehabt haben ohne Blaulicht und Sondersignale... Eigentlich ist man dann doch schon über alle Berge.
 
Ich stelle mir auch gerade vor wie 2 Mopeds, ich sag mal gekonnt zügig unterwegs sind, laut Beschreibung auch Autos überholen und dann kommt ein T5 entgegen, dreht und schafft es sogar noch die Kollegen wieder einzuholen, zu identifizieren das es auch diese waren die riskant überholt haben. Alle Achtung dann müssen die ja auch zurück zu ordentlich auf die Tube gedrückt gehabt haben ohne Blaulicht und Sondersignale... Eigentlich ist man dann doch schon über alle Berge.
Ja, das hab ich mir auch vorgestellt. Passt irgendwie auch nicht! Und dann erzählen die was von gefährlichem überholen und basteln derweil die Auspuffanlage ab?

Also unsere Freunde von der Rennleitung sind ja vieles, aber net blöde.

Und wenn die jemanden anhalten dann stellen sie sich vor, weisen sich aus, erklären dem Beschuldigten was sie ihm wieso vorwerfen und dann geht‘s weiter.
Das ist trainierte Polizeipraxis.

Alles andere ist entweder nie passiert oder es waren Gangster die scharf auf ein paar Ersatzteile waren und die es sich dann anders überlegt haben. Aus welchen Gründen auch immer.
 
Schon irgendwie seltsam das seit gefühlt 2Monaten immer derartige lustige und unglaubwürdige Threads entstehen wo die seltensten Themen dargestellt werden.
Dann aber wenn Fragen aufkommen sich die Ersteller nie wieder melden oder gesehen werden.

Was hier versucht wird glaubwürdig erscheinen zu lassen ist in meinen Augen völliger Käse und irgendein Platzhirsch versucht Aufmerksamkeit zu bekommen da er sonst von den coolen Jungs nicht angesehen wird. Echt lustig was manche sich einfallen lassen um mitspielen zu wollen.
Derweil wird schon an der nächsten Geschichte gefeilt in der 7.Klasse Deutschunterricht.
 
waaas wer wird von Außerirdischen gep...
ach sollte gestoppt heißen.......
 
😅😅😅😅...da der erste April ja nun schon ein paar Tage vorbei ist, tippe ich mal auf a Spässle eines noch nicht ganz Erwachsenen, der hier mit nem Stöckchen geworfen hat 😅😅😅😅😅😅😅😅
 
Schade um dieses Forum
Was hat das mit dem Forum zu Tuen? Ich kann ja von vornherein jeden neuen Thread blocken, mal sehen was dabei Rauskommt!
Ich möchte nicht wissen wie viel Scheiß am Moppedtreff gelabert wird, und da gehst du dann auch nicht mehr hin oder was???
Mann mann mann, hier ist mal wieder was los..........
 
Spaß muss sein.. Sprach Wallenstein und..... 😇
 
Motoplex
Oben Unten