Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir da keine Sorgen machen, das hab ich auf bei fast jedem Reifen.
Bin schon bei
Druckstufe 14
Zugstufe 23
Kurzes Feedback vom Power GP (190/55er).
Fährt sich wie der RS, merke keinen Unterschied. Sieht hinten an der Übergangskante etwas gesünder aus als der RS.
Ob es aber ausreicht um über 3K KM keine Kante zu bilden, weiß ich noch nicht.
Ist ein guter Mix aus Sport und Hypersportreifen. Fühlt sich vom Grip wie Hypersport an (zB wie Interact K3 wenn richtig warm), ist aber auch bei 15 Grad sofort zur Stelle. Top!
Der Reifen macht faul...weil er so viel Grip hat (bzw. ein so gutes Gefühl vermittelt), lässt man beim Angasen auch mal die Gräten stehen, ohne Rumzuturnen.
Ach ja: die Karkasse von dem Ding ist so krass weich, dass ich tatsächlich vorne 2,5 / hinten 2,8 oder 2,9 fahre.
Laut 1000ps hat der Power5 auch nur ne 1 Komponenten Mischung. Dürfte sich somit auch keine Kante bilden1600 KM bisher und dabei viel Hausstreckenfeuer, keine Kante (im Gegensatz zum RS), absoluter top Reifen.
Kaufe ich wieder...
Ich rede vom GP. Siehe oben erster Satz.Laut 1000ps hat der Power5 auch nur ne 1 Komponenten Mischung. Dürfte sich somit auch keine Kante bilden
Oh, sorryIch rede vom GP.
6 WochenWie lange hat es bei euch gedauert den Tankgutschein nach Einsendung der Daten zu bekommen ?
Ray
Zum Wochenende wird nun auch endlich der Power 5 montiert .
Wie lange hat es bei euch gedauert den Tankgutschein nach Einsendung der Daten zu bekommen ?
Ray
Dietmar mal was neues testen aber bin dennoch überzeugt vom Mitas .
Kann nix schlechtes berichten daher empfehlenswert .
Man muss ihn testen um eine Aussage treffen zu können![]()
...ziehst du die selber auf?
Ich lege die Reifen immer vorher in die Sonne damit sie etwas weicher werden, bei den neuen werde ich das nicht mehr machen, die sind so weich das die Flanken nach innen fallen und dann bekommt man schwer Luft rein.