Power 5 / GP

..doch, meine einen 20€ Tankgutschein wer bis ende Mai einen Satz Kauft.
Bin mir aber nicht 100% sicher.

Satz Power5 gibt es für ~230-240€ im Netz (idealo.de) abzüglich 20€ Michelin Gutschein...

Zuletzt bearbeitet:
Da mein Hinterreifen sich auch langsam dem Ende naht, bin ich am überlegen welche Reifen ich diesmal aufziehe. Auch diesmal wieder ein ähnliches Bild hinten. Bin zwar so gut wie auf der Kante, aber wirklich abbauen tut er an den Flanken nicht. Evtl liegt es ja daran, dass der Reifen hinten keine 2 Mischungen hat 🤷‍♂️ und in tiefsten Schräglagen mehr Gas zu geben traue ich mich nicht 😂 dafür sieht er Vorne umso besser aus. Dort ist er jetzt an der Kante leicht an einem Indikator. Würde ja gerne nochmal den GP probieren, will aber unbedingt wieder nen 200er 😂20200527_160610.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Denke am Sonntag kommt der test, Power 5 gegen GP.
Heute habe ich für einen guten Freund die GP aufgezogen auf seinen neuen TK Felgen von Vince auf einer ZX10R.
Ach, heute ist ja Sonntag. 😊
Also, wir waren recht gleich Unterwegs, mein Freund hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht, er ist sonst 4 x im Jahr zu mir gekommen und hat einen neuen RS10 bekommen, da fühlte er sich sehr wohl mit, jetzt mit den GP ist er mehr zufrieden, ok man muss aber auch sagen das er jetzt TK drauf hat, er meint aber die Performance sei genial.

Den RS10 fand ich aber auch gar nicht so übel.🙂

Ach, heute ist ja Sonntag. 😊
Also, wir waren recht gleich Unterwegs, mein Freund hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht, er ist sonst 4 x im Jahr zu mir gekommen und hat einen neuen RS10 bekommen, da fühlte er sich sehr wohl mit, jetzt mit den GP ist er mehr zufrieden, ok man muss aber auch sagen das er jetzt TK drauf hat, er meint aber die Performance sei genial.

Schade, dass die TK Felgen ein halbes Vermögen kosten, die Felgen mit den Dunlop Slicks, dass wäre es für die Rennstrecke.😀
Aber irgendwie, scheint da ein Schwabe in meinen Genen zu schlummern.😂

Anhänge

• Screenshot_20200531-201202_Chrome.jpg
    Screenshot_20200531-201202_Chrome.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 36
Schade, dass die TK Felgen ein halbes Vermögen kosten, die Felgen mit den Dunlop Slicks, dass wäre es für die Rennstrecke.😀
Aber irgendwie, scheint da ein Schwabe in meinen Genen zu schlummern.😂
Ist der Preis nur für einen Satz Reifen!? 😱

Ist der Preis nur für einen Satz Reifen!? 😱

Ja leider, fahren meine Kollegen im Hafeneger Cup und sind mehr als zufrieden, halten auch relativ lange, aber der Preis ist schon heftig.
So wie ich sie bestellen würde, noch mehr😭

Sorry für OT ist ja eigentlich der Power 5 Thread

Anhänge

• Screenshot_20200531-203747_Chrome.jpg
    Screenshot_20200531-203747_Chrome.jpg
    372,1 KB · Aufrufe: 34
Ich glaube die 200 sind überbewertet, habe heute mal corsa 2 (200), rosso 3 (190) und conti sport attack (190) gemessen sind alle drei exakt gleich breit, wäre mal interessant wie breit der 190 corsa 2 ist.
Ich werde den GP in 190 mal ausprobieren.

Ich glaube die 200 sind überbewertet, habe heute mal corsa 2 (200), rosso 3 (190) und conti sport attack (190) gemessen sind alle drei exakt gleich breit, wäre mal interessant wie breit der 190 corsa 2 ist.
Ich werde den GP in 190 mal ausprobieren.
Aber nicht gleich hoch

Habe mir den 190 corsa II bestellt und schau mir das nochmal aus der Nähe an

Motoplex
Zurück
Oben