Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uhhh, sehr geil
Von Michelin gab es da noch ne Aktion zusätzlich oder
Sind Power 5 vorne und hintenHattest du dich für PGP oder P5 entschieden?
Ach, heute ist ja Sonntag.Denke am Sonntag kommt der test, Power 5 gegen GP.
Heute habe ich für einen guten Freund die GP aufgezogen auf seinen neuen TK Felgen von Vince auf einer ZX10R.
Ach, heute ist ja Sonntag.
Also, wir waren recht gleich Unterwegs, mein Freund hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht, er ist sonst 4 x im Jahr zu mir gekommen und hat einen neuen RS10 bekommen, da fühlte er sich sehr wohl mit, jetzt mit den GP ist er mehr zufrieden, ok man muss aber auch sagen das er jetzt TK drauf hat, er meint aber die Performance sei genial.
Ist der Preis nur für einen Satz Reifen!?Schade, dass die TK Felgen ein halbes Vermögen kosten, die Felgen mit den Dunlop Slicks, dass wäre es für die Rennstrecke.
Aber irgendwie, scheint da ein Schwabe in meinen Genen zu schlummern.![]()
Ist der Preis nur für einen Satz Reifen!?![]()
Für den Preis muss der nen MotoGP Rennen durchhaltenJa leider, fahren meine Kollegen im Hafeneger Cup und sind mehr als zufrieden, halten auch relativ lange, aber der Preis ist schon heftig.
Für den Preis muss der nen MotoGP Rennen durchhalten![]()
Bis Ende Juni sogar geht der Gutschein..doch, meine einen 20€ Tankgutschein wer bis ende Mai einen Satz Kauft.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Aber nicht gleich hochIch glaube die 200 sind überbewertet, habe heute mal corsa 2 (200), rosso 3 (190) und conti sport attack (190) gemessen sind alle drei exakt gleich breit, wäre mal interessant wie breit der 190 corsa 2 ist.
Ich werde den GP in 190 mal ausprobieren.