Power 5 / GP

Der Power 5 hat vorne 1mm mehr Anfangsprofil.

meinst Du denn RS zum Power5 ... ??
War nicht bei 1000ps sonder Mopedreifen.de. Bin mir nicht ganz sicher, war da etwas voreilig mit meiner Aussage. Im Video wurde nur gesagt, das er mit dem Vorderreifen des RS so zufrieden war und der wohl ziemlich gleich zum neuenseien sollte. Ob er jetzt Power5 oder GP meinte, kann ich leider nicht sagen 🤦‍♂️ evtl mal das Video von ihm angucken

RS=GP bzw Nachfolger vom RS

Die Karkassen von 5, GP und dem Cup2 sollen gleich sein. Die Profilmischung und Tiefe aber nicht.
Sie dürfen auch als Mischbereifung gefahren werden (zumindest habe ich das für 5 und GP gesehen)

Mein GP zeigt bisher noch keine Kante...mal sehen wie es weitergeht

Zuletzt bearbeitet:
Und Power 5 ist der Nachfolger vom RS+

So die Schluffen sind montiert. Bin jetzt keine 10km gefahren, daher kann ich kein wirkliches Feedback geben. Was mir auffiel, dass der Reifen extrem gut gript und am Anfang dachte ich mir das Vorderrad wirkt etwas kippelig, aber das hat sich recht schnell gegeben. Werd die Tage mal ne Runde fahren und dann noch einmal berichten.

So die Schluffen sind montiert. Bin jetzt keine 10km gefahren, daher kann ich kein wirkliches Feedback geben. Was mir auffiel, dass der Reifen extrem gut gript und am Anfang dachte ich mir das Vorderrad wirkt etwas kippelig, aber das hat sich recht schnell gegeben. Werd die Tage mal ne Runde fahren und dann noch einmal berichten.
Ja, das kippelige Gefühl hatte ich am Anfang auch kurz 😄

Denke am Sonntag kommt der test, Power 5 gegen GP.
Heute habe ich für einen guten Freund die GP aufgezogen auf seinen neuen TK Felgen von Vince auf einer ZX10R.

Anhänge

• Knacki.jpg
    Knacki.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 87
Kurzes Update. Kurze Runde gefahren und der Reifen ist echt ne Bank. Da hat Michelin mal aber ein geiles Brett rausgehauen und ich dachte schon der RC2 wäre der Reifen für die Tuono. Sorry deine Zeit ist um zumindest bei mir🤷‍♂️😁

Kurzes Update. Kurze Runde gefahren und der Reifen ist echt ne Bank. Da hat Michelin mal aber ein geiles Brett rausgehauen und ich dachte schon der RC2 wäre der Reifen für die Tuono. Sorry deine Zeit ist um zumindest bei mir🤷‍♂️😁
Hattest du dich für PGP oder P5 entschieden?

Anhänge

• Screenshot_20200530-173638_Chrome.jpg
    Screenshot_20200530-173638_Chrome.jpg
    450 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_20200530-174021_Chrome.jpg
    Screenshot_20200530-174021_Chrome.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 51
Motoplex
Zurück
Oben