Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abend, Plane für eine Factory; Modell 2012 einen Umbau im bereich Module, welcher der beiden genannten ist das bessere, und hat vielleicht schon Erfahrungen gesammelt damit, besten Dank im vorraus, Gruß Thomas
habe mich auch lange mit diesem Thema befasst und bin zur folgenden Entschluss gekommen:
Eindeutig Rapid Bike :
Vorteile:
- kannst es schon ab 1000 Umdrehungen einstellen lassen(Lambda) (PC erst ab 6000)
- Drosselklappen einstellung (bei PC erst ab 29%)
- kann in ein anderes Fahrzeug eingebaut werden, dazu nur neuer Kabelbaum nötig
- Steuerung aller 2 Einspritzleisten mit einem Modul (PC benötigst du 2)
- kannst deine 3 Modis ganz normal bennutzen (PC geht dies nicht)
- Selfmapping inklusive (PC kostet nochmal extra)
Deshalb hab ich mich für das Rapid bike entschieden, is gerade beim Händler wegen Prüfstandeinstellung usw. werde wenn ich sie
wieder bekomme berichten.
wie Sabrina schrieb ist das Rapid Bike die bessere Lösung. Im PS Ausgabe März ist ja vom Tuner Klein eine
RSV4 mit diesem ausgestattet und das Bike hat einen wunderschöne Leistungs/Drehmomentkurve. Wird auch vom Tester sehr gelobt. Motor blieb ungeöffnet einzig ein neuer Kabelbaum mußte verlegt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.