Power Commander v

Seit Samstag ist alles verbaut aber ich bekomm das autotune nicht zum laufen alles ist wie es sein soll aber ich bekomme es nicht zum laufen hab auch mit micron Tel der hat gemeint ich soll an der afr Tabelle Werte eingeben erst dann fängt das autotune an zu arbeiten hab jetzt komplett 13 eingegeben dann muss der Anfängen Normal zu korrigieren aber nix hat jemand eine Idee.
074db1860b1b52354c05dda158ad2208.jpg

Das zeigt der mir an da war aber noch alles auf 0

Keiner eine Idee

Das autotune leuchtet rot und jede Sekunde aus und an so ähnlich wie ein blinken. Ist das normal???

schau mal nach der lambdasonde. laut dieser anzeige bekommt der pcv kein signal von der sonde. laut dieser anzeige hast du auch einen gangsensor angeschlossen? auch das sfm (2. von unten) müsste (soweit ich weiss) bei laufendem motor >0% anzeigen.

Du hattest doch 300 sekunden für die Einschaltzeit eingestellt. Zum testen hab ich immer 30 eingegeben.
Hast du den schwarzen Stecker mit dem Widerstand am Autotune eingesteckt? Den hab ich damals vergessen.

Gangsensor?
Ich hab das angeschlossen was zum anschließen war waren zwei kabel am ecu abgezapft der Rest alles gesteckt!
Der schwarzen Stecker ist auch drin.
Kann mir jemand sagen wie das autotune leuchten soll.
Ein Kumpel hat zu mir gesagt Seins leuchtet gelb!

Oh Latte.
Ich hab mir auch PC-V mit Autotune gegönnt.
Liegt aber noch bei mir auf der Werkbank.
Wenn ich das lese laß ich es lieber, ist doch nicht "Plug and Play" . Ich bin ein guter Mechaniker aber Elektrisch keine Leuchte.
Ich schreib mal Micron an ob die es mir nicht montieren und einstellen können.
Ich hab Angst das Meine Tonne nachher nicht mer will.

Gruß RAFF

Quatsch. Ich bin auch kein Ingenieur und es hat auf Anhieb geklappt

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

Auf der cd sind alle Maps die du runterladen kannst für jedes mopped für die rsv4 gibts nur zwei leo Vince und Akra full.
Da ist nix besonderes drauf und die software für'n pc also das alles kannst auch bei denen auf der Seite runterladen.

Diejenigen wo das autotune fahren wo habt ihr das 12v Strom geholt soll ja kein Dauerplus sein!
Ich weis da gibt's genug deswegen meine Frage an die ein autotune fahren!

Also ich hatte zwei autotune dran und da hats mir bei der Mille die Sicherung geschossen beim Aufheizen der Lambdasonden

Motoplex
Zurück
Oben