Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

WSC-Neuss Shop
Ahoi Phillip,

Erst einmal einen Riesen Respekt vor deiner Konstruktion;) den Kopf den du dir gemacht hast, dass kann man in Geld nicht aufwiegen

Ich melde auch Interesse für die Nach-Weihnachts-BZW-Neujahres-Serie an
 
Hallo Phillip, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Ich habs direkt ausgepackt und bin schlichtweg überwältigt. Auf so eine Perfektion stehe ich. Dagegen ist alles was ich vorher hatte Bastelstube.
Und jetzt noch in den Keller und meine dünnen Büroärmchen trainieren, damit ich das Teil in die Garage getragen bekomme. Aber so wie das verarbeitet ist, gehört das in die Vitrine im Wohnzimmer :D
 
Hi Phillip,
mein Gerät ist auch gerade eingetroffen.
Wie erwartet saubere Arbeit gut durchdacht und umgesetzt. Perfekt
Und beim ersten Aufbau kann man sich noch an Gummibärchen ergötzen :) Ich liebe es
Danke für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung (y)
 
Hi Phillip,
mein Gerät ist auch gerade eingetroffen.
Wie erwartet saubere Arbeit gut durchdacht und umgesetzt. Perfekt
Und beim ersten Aufbau kann man sich noch an Gummibärchen ergötzen :) Ich liebe es
Danke für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung (y)
Kann dein Bild leider nicht grösser machen ?!?!
 
will auch son Teil.. aber hab noch 2 Geräte die einfach nicht ihren Geist aufgeben wollen:mad:

muss also noch warten:(
sieht aber echt klasse aus. Feedback ist ja auch großartig(y)
 
Hallo Phillip,

ein Kollege aus dem KTM Forum möchte auch eins nachdem ich schwer Werbung gemacht wie Klasse mein Teil..lol..funzt..

Grüße

Gesendet von meinem LG-V30 mit Tapatalk
 
Meine Gummibärchen sind heute auch angekommen. Und ein Reifenmontiergerät war auch dabei:ROFLMAO:
Funktioniert einwandfrei.

Ich habe mir ein Montageeisen mit Kunststoff bestellt, jedoch ist es damit zu dick. Habe die Kunststoffschiene jetzt abgeschraubt.
Wenn man aufpasst kommt da sowieso nichts in Berührung mit der Felge.
 
Sinnvoll ist es sowieso für alle, die nicht aus der KFZ. - Branche kommen, das Gerät mal genau anzuschauen.
Welches Teil macht was ???? Warum den Reifen ins Tiefbett drücken ???? usw.
Bevor es an den schönen Felgen ausprobiert wird.
Wenn man so ein Montagegerät richtig "versteht" kann eigentlich nichts passieren
 
Motoplex
Oben Unten