Premium Reifenmontier und Wuchtgerät Eigenkonstruktion

@Headnut: Anscheinend hab ich ja den Nagel auf den Kopf getroffen, denn trotz allgemeiner Ansprache hast du dich angesprochen gefühlt.

Deinen Beitrag mit der Frage was denn an Phillip seinem Gerät Premium sei, weil du es ja besser für 200 Pellen bauen könntest bla bla bla meinte ich.
Überhaupt nichts zum Thread beigetragen, ganz im Gegenteil anderen unterschwellig was unterstellt und dann noch behauptet es besser zu können.

Weiste was, mach doch einfach Mal anstatt andere zu belästigen! Woher kenne ich die Antwort nur....

Ich habe nichts von dem unterstelltem behauptet, lies dir nochmal genau durch was da stand. Und ich brauch nix mehr machen, weil ich hab schon gemacht ;)

Aber nun gut ich ziehe mich aus diesem Fred zurück. Wird mir dann doch etwas zu doof hier :)

So, damit hier keine Missverständnisse auftreten.

Phillips Gerät ist zu 100% durchdacht und von einer wunderbaren Qualität was seines Gleichen sucht!!!

Erst wenn man einige Reifen damit montiert und gewuchtet hat fallen einem die vielen kleinen gut durchdachten Details auf, die zeigen dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Dieses Montiergerät hat eine 100% Funktionalität.

Man bekommt für sein Geld wirklich was geboten. Top!

Zusätzlich gibt es einen tollen Support beim Phillip. Bravo weiter so! Von solchen Menschen lebt so ein Forum.

Zuletzt bearbeitet:
So, damit hier keine Missverständnisse auftreten.

Phillips Gerät ist zu 100% durchdacht und von einer wunderbaren Qualität was seines Gleichen sucht!!!

Erst wenn man einige Reifen damit montiert und gewuchtet hat fallen einem die vielen kleinen gut durchdachten Details auf, die zeigen dass sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat.

Dieses Montiergerät hat eine 100% Funktionalität.

Man bekommt für sein Geld wirklich was geboten. Top!

Zusätzlich gibt es einen tollen Support beim Phillip. Bravo weiter so! Von solchen Menschen lebt so ein Forum.
So ist es !!! Punkt !!!!

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Heute ist das lang ersehnte Paket angekommen, hab noch keinen Reifen damit montiert oder gewuchtet, aber alleine wie schön es verarbeitet ist erfreut mein Herz, wie clever jeder noch so kleine Platz für Pinsel, Paste oder Gewichte genutzt wird ist einfach nur schön.
Es freut mich einfach zu sehen dass jemandem der herkömmlich Marken-Einheitsbrei (NoHate, kauf auch viel von großen Herstellern) nicht ausgereicht hat und man überlegt hat etwas neues und unkonventionelles herzustellen.
Werde erneut berichten wenn der erste frische Reifen die Felge bezogen hat, aber bis jetzt schon alle Daumen hoch ;)

Was ich will ?
Die Fragen beantwortet haben

Die kann ich Dir beantwoten.

max 2h Montiergerät + Wuchtbock = 2 Geräte
Abdrücker zu klein...Vorderreifen sehr mühsam zum Abdrücken
Felge bewegt sich mit der Achse nach oben da zu wenig Standfestigkeit

GP 503 Montiergerät + Wuchtbock = 2 Geräte
funktioniert soweit ganz gut
Montiergerät leider zu groß ausgefallen ( 90X60 wars glaub)

Phillip Montiergerät + Wuchtbock = 1 Gerät
gut bedienbar und funktionell
klappbar...daher platzsparend....bei Mitnahme zur Rennstrecke
alles was zum Wechseln benötigt kannst platzsparend im Gerät unterbringen.

das sind meine Erfahrungen mit diesen 3 Geräten.
Das max 2h und das GP hab ich verkauft und nur noch Phillips im Gebrauch.

Wenn dein besser sein sollte...dann schick mir eins.
Ich teste es und berichte dann

Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor 399

Versand 10,99

Bei Bedarf folgendes Zubehörset für 45:

Montiereisen
Pinsel
Felgenschoner
Ventilausdreher
Montierpaste
1kg wuchtgewichte

Motoplex