Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schon sein, dass man es, wenn Material, Werkstatt und Können vorhanden sind, billiger machen kann.
Warum beim Philipp kaufen?:
1. Weil solche Initiativen unterstützt werden sollten. Ich selber reisse ja immer wieder gewisse Geschichten an. Ich finde einen solchen Einsatz lobenswert.
2. Das Gerät ist TOP. Habe es selber im Einsatz und vor allem zu zweit ist man verdammt schnell.
3. Support ist super. Brauchte noch einen zweiten Haltestift für meine 16.5 Sumofelge. Mir wurde geholfen.
@phillip Wenn ich dich schon dranhabe: Kannst du einen Zentrierkegel/Zentrieradapter für die 20mm Achse für die Ducati Einarmschwinge Hinterradfelgen drehen? Muss nicht unbeding Kegelförmig sein, sondern es reicht eine Aluhülse mit Stufe drin, do dass das Rad bei der De-/Montage fixert belibt ....
Gruss
Alain
Mach ich doch glatt
Adapter kann ich dir den universellen von gp503 empfehlen der scheint gut zu funktionieren...
http://www.gp503.de/index.php/reifenmontage/auswucht-und-montageadapter.html
Von Wolle der Adapter hat einen Kunststoffkegel.
https://www.gp-reifen.com/?site=shop&article=8882011201301
Dito...ich auch !! sauber gemacht..Den habe ich auch und bin sehr zufrieden [emoji1308]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kann schon sein, dass man es, wenn Material, Werkstatt und Können vorhanden sind, billiger machen kann.
Warum beim Philipp kaufen?:
1. Weil solche Initiativen unterstützt werden sollten. Ich selber reisse ja immer wieder gewisse Geschichten an. Ich finde einen solchen Einsatz lobenswert.
2. Das Gerät ist TOP. Habe es selber im Einsatz und vor allem zu zweit ist man verdammt schnell.
3. Support ist super. Brauchte noch einen zweiten Haltestift für meine 16.5 Sumofelge. Mir wurde geholfen.
Gruss
Alain
Wo wir gerade bei dem Thema sind:
.....und weil man bestimmt eine offizielle Rechnung bekommt und Gewährleistungsanspruch im Fall des Falles hat.
Gruß Ingo #57
Was ist denn eure Mission? Habt ihr irgendetwas zu enge sitzen? Wem das Dingen vom Phillip nicht gefällt braucht es doch nicht zu kaufen. Wem es zu teuer ist baut es selber und wer eins vom Händler will geht dahin.
Und jetzt geht mal wo anderes rumstänkern...
..oder geht mal an die frische Luft euch abreagieren, Wetter ist auch bei uns bescheid....
Was genau soll deine Frage jetzt genau sein? Warum der Preis höher ist als bei dir? Oder willst du lob das du es billiger gemacht hast? Oder warum manche so teuer kaufen? Also Lob gebe ich dir.: Du bist der Beste,du bist der Grösste , du bist der Meister sehr geehrte Kopfnuss. Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten , wird aber auch nicht nötig sein , da du dein Lob schon hast.Was macht dein Gerät Premium frage ich mich ?
Wir haben im Freundeskreis von einem Schweißer knapp 15 Montiergeräte herstellen lassen, Kosten lagen hier bei knapp 60€/Stück. Einfach das gp503 Montiergerät nachgebaut.Montierschuh musste sich noch jeder selbst kaufen. Dazu noch n Wuchtbock und das Starterpack von gp-reifen.com und wir waren deutlich unter 200€ pro Gerät.
Rostet nix, kann von einem Mann problemlos bedient werden, man verkratzt sich nicht die Felgen. Vorteil, aus meiner Sicht, man kann gerade auf der Renne parallel arbeiten da Wuchtbock getrennt vom Montiergerät ist. Diese Billiglösung funktioniert nun schon 2 Jahre ohne Probleme und zumindest bei meinem Gerät konnte ich schon nach 4 Wochen nicht mehr zählen wieviele Reifen da drüber gelaufen sind.
Vorteil bei deiner Lösung finde ich nur das kompaktere Design, was aber auch mMn seine Nachteile hat. Aber dafür dann mehr als doppelt soviel ausgeben ? Oder überseh ich ein Feature deines Gerätes ?