PZ Racing GPS Modul

WSC-Neuss Shop
Was ich mich frage wie groß ist der Radius bei der Antenne.

In Dijon habe ich den Punkt gesetzt in der Box und der Radius war nur auf 9 Meter eingestellt, bei meinem alten Gerät (auch GPS) dann ging es nicht.

Als ich umgestellt habe auf 20 Meter (Radius) ging es ab und zu nicht.

Bei dem PZ Racing kann man nichts einstellen, daher frage ich wenn ich selber ein Punkt setzte müß, wie groß ist der Radius und wie lange muß ich drücken um ein Manuellen Punkt setzten?


Wenn man wüste welche 100 Strecken voreingestelt sind währ das auch hilfreich.

Denke Anneau du Rihn wird da nicht dabei sein.

Nur so eine Idee könne uns ja hier austauschen ob die Strecke wo wir besuchen gespeichert waren oder im andern fall wo wer den Punkt gesetzt hat.

Das so was wie in Dijon nicht passiert, nur so eine Idee.

gruß
Hinz
Ich habe das Teil nur mal auf der Straße getestet. Um einen manuellen GPS Punkt zu setzen genügt ein Druck auf den Knopf am Gerät. Dann startet bei wieder erreichen des Punktes die Messung. Hat bei mir jedenfalls wunderbar funktioniert. Bin jedenfalls gespannt wie gut es auf der renne funktioniert.

Bei mir war ein Zettel dabei welche Strecken abgespeichert sind. Ich war nur enttäuscht dass nicht mal OSL abgespeichert war. Irgend wie nur 2-3 Deutsche Strecken zu denen ich sowie nicht kommen werde. Habe den Zettel nur leider nicht mehr....
 
Was ich blöde gefunden habe von Micron oder PZ Racing.

Nicht mal eine Deutsche-Englische Beschreibung , kein Klettverschluss dabei.

Zettel mit Strecken auch nicht.

Und immer noch eine falsche Beschreibung beim anklemmen der Kabel.

Und solche Informationen wie groß der Radius sein soll find ich auch nicht…..

Isch wis Isch
 
Mhhhh dann hattest du wohl ein montagsmodel. Ich hatte sowohl klettverschluss als auch die Liste mir den Rennstrecken dabei. Bei dem Rest muss ich dir recht geben......
 
Da es hier und da kleine Probleme mit dem GPS Empfang gab, hab ich die Anleitung auf Seite 1 mit einem Foto der korrekten Einbauposition der GPS Maus ergänzt.

In Misano wurde jede meiner Runden korrekt und aufs Tausendstel genau in den Speicher des Dashs aufgenommen.
 
Ist es richtig das dieses gerät nur bis bj. 16 funktioniert?
weiß jemand zufällig ob und wann soas für die 17er Rf kommt?
 
Kram den Thread mal raus. Hat jmd mal getestet ob der Empfang auch funktioniert wenn man das Gerät hinter die Verkleidungsscheibe setzt. Natürlich ohne dass die beklebt ist...
 
Hast es Evtl aus testen können? Ich bekomme meins die Tage und suche eine einbau Einleitung und eine perfekte Position dafür
 
6 Jahre alt der thread ... hut ab...

zu deiner Frage... Antwort steht im 1. Beitrag
Die Antwort ist leider für eine Rsv4 bis 16. ixh habe ein 17ee Modell da ist der Anschluss schon fertig hinten .
 

Anhänge

  • A1446537-C2E4-495A-9982-F1AAE4D05EC2.png
    A1446537-C2E4-495A-9982-F1AAE4D05EC2.png
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Die Antwort ist leider für eine Rsv4 bis 16. ixh habe ein 17ee Modell da ist der Anschluss schon fertig hinten .
Das PZ-Modul funktioniert nicht wie es soll.
Ich hatte auf auf der Front,der Gabelbrücke und am Heck probiert.
Absolut untauglich und rausgeschmissenes Geld.
 
Danke für das Feedback. Kannst du mir auch sagen wie es angeschlossen wird?
 
Danke für das Feedback. Kannst du mir auch sagen wie es angeschlossen wird?
Im Heck ist ein Stecker dafür vorgesehen.
Kabel reicht auch bis nach vorn.
Startet bei Zündung an automatisch auf den vorprogrammierten Strecken.
Neue Strecken musst dann manuell starten.
 
Da Aprilia das PZ-Modul selbst benutzt ( z.B. Touno X ) würde ich nicht pauschal sagen dass es nicht taugt. Bei mir hat es allerdings auch Aussetzer, was aber an mir liegen mag. Zum einen ist die Einbaulage in der Verkleidung nicht optimal, zum anderen habe ich die Start-Ziellinie in der Boxengasse gesetzt da die Voreingestellte so spät kam dass ich schon in der Bremszone war. Ich habe es jetzt auf der Gabelbrücke montiert und werde versuchen während der Fahrt auf der Strecke den Startpunkt zu setzen.
 
Hi,
kurze Frage zum PZ Racing: Muss man den Speicher löschen oder überschreibt sich der von selbst? Beim letzten Training trotz mehrmaligem langen Knopfdruck leider keinerlei Aufzeichnung.

VG
 
Hi,
kurze Frage zum PZ Racing: Muss man den Speicher löschen oder überschreibt sich der von selbst? Beim letzten Training trotz mehrmaligem langen Knopfdruck leider keinerlei Aufzeichnung.

VG
Bin mir nicht mehr ganz sicher,aber meiner Meinung nach zeichnet es 48 Runden auf.
Dann mußt du löschen
 
Hi,
kurze Frage zum PZ Racing: Muss man den Speicher löschen oder überschreibt sich der von selbst? Beim letzten Training trotz mehrmaligem langen Knopfdruck leider keinerlei Aufzeichnung.

VG
Hast Du schon das neue mit WIFI? Das alte ( das ich habe ) speichert selbst gar nichts, das ist nur Ersatz für die Lichthupe. Bei der Anzeige im Dashboard wird sich aber nichts geändert haben, wenn da nichts zu sehen ist wird es wohl nicht auslösen. Ansonsten im Dash löschen damit wieder Platz ist. Mit dem Knopfdruck am PZ-Modul überschreibst Du den (eventuell) gespeicherten Punkt für Start/Ziel.
 
Hab das alte. Hat die letzten Male immer aufgezeichnet. Hab jetzt mal die Aufzeichnungen gelöscht im Dashboard, dann muesst es ja wieder funktionieren, wenn's da dran gelegen hat.
 
Motoplex
Oben Unten