R.I.P. lieber Uli

WSC-Neuss Shop
E

ex Member 1311

Guest
@Uli ist leider beim Einfahren seiner neuen Duc tödlich verunglückt.

Ich habe ihn als "Bruder im Geiste" vor ein paar Jahren bei der Thunfischausfahrt kennengelernt.
"Bruder im Geiste" deshalb, weil er mindestens so ein Sardinien-Fan war wie ich, und das soll was heissen.
Er war ein sehr netter Mensch, ein super Gesprächspartner, ein versierter Schrauber und ein ausgezeichneter Motorradfahrer.
Oft habe ich mich mit grosser Freude "strecken" müssen, um auf der Insel an ihm dranzubleiben.
Es war immer klasse für mich, mit ihm gemeinsam Gummi zu verbrennen.

Lieber Uli, ich wünsche dir im Himmel noch viele schöne Kurven!

Habt ihr Geschichten mit ihm zu berichten?

P.S.: Ich habe keine weiteren Informationen und kann zum "Warum" leider nichts sagen.
 
Scheisse. R.i.P. Uli
Ich werde gleich ein Bier auf dich von der Sorte trinken, wo du meinen Bestand mit Genuss von vernichtet hast.
Wir hätten dir gerne nochmal das Bergische wie geplant gezeigt. 😞
 
Ach du liebe schmeiße ... das darf nun echt nicht war sein. Wir kennen Uli gute 20 Jahre oder länger ... und auch schon aus italobikes.de Zeiten u haben so einige Runden auf Sardinien und wo auch immer etc. zusammen gedreht ... ! Wir sind total geschockt und mega mega traurig ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist. Ich habe Uli kennengelernt als noch das Italobike Forum existierte. Ein klasse Typ. Hatte schon einiges hinter sich und trotzdem immer gut gelaunt. Tut mir echt leid. Scheiße. R. I. P. Stephan
 
Lieber Uli,
wenn Du das "lesen" kannst, dann denke daran, dass wir uns , wo auch immer das sein wird, wiedersehen werden.
In Liebe zu einem aufrichtigen Menschen, Freund und einem Mann, der wusste wo das Gas sitzt.
Ich bin bei Dir Uli 🕯️
Markus
 

Anhänge

  • Screenshot_20230408_221548_Facebook.jpg
    Screenshot_20230408_221548_Facebook.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 341
Ich kenne Uli aus gemeinsamen Ausfahrten hier bei uns im Weserbergland inkl. Kaffeetrinken im Café in Eschershausen, das seinen Lieblingskäsekuchen hat, habe aber auch manchen Schraubertipp von ihm bekommen.
Alle positiven Eigenschaften, mit denen Olli ihn oben vor allem als richtig guten Menschen beschrieben hat, habe ich genau so erlebt.

Ich bin richtig schockiert!

R.I.P. Lieber Uli!

E1287EA8-4830-4CC2-9F0F-34A78B8A285D.jpeg

Hab noch ein Foto vom Käsekuchen essen mit ihm und @Monty1 in Eschershausen gefunden.
0C746AF6-1503-4320-BD0E-DD5B1A36A9F6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einige andere hier auch habe ich Uli bei den Italobikes Treffen kennengelernt...... Mich macht die Nachricht sehr traurig 😢
R. I. P.
 
Ich bin total geschockt, da ich Uli schon sehr viele Jahre kenne und wir schon etliche Touren durch Harz und Weserbergland gemacht haben. Uli war ein wirklich prima Typ den ich sehr vermissen werde!
R.I.P. mein guter Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Uli war ein wirklich guter Motorradfahrer, aber wie man leider mal wieder sieht, es kann jeden treffen.
Mit Uli seinem Tod verliere ich zur Zeit wieder den Spaß am Motorrad fahren.
 
Servus Uli,
dreimal bin ich mit Dir bei der Thunfischausfahrt gefahren, gerne wäre ich ein weiteres mal mit Dir in Schladming unterwegs gewesen, mache es gut
R.I.P. Michi
 
Motoplex
Oben Unten