R.I.P. lieber Uli

• Ersteller Ersteller ex Member 1311
  • Erstellt am Erstellt am
R.I.P., mein Beileid an alle die Ihn persönlich kannten, war wohl ein sehr netter und beliebter Kumpel. Die letzten Tage liest man leider zu viele solcher Nachrichten. Die "Wintersaison" war leider viel zu lange, wir sind alle etwas "eingerostet", daher lasst es langsam angehen wenn jetzt das schöne Wetter kommt, ich möchte nicht noch mehr solche Nachrichten lesen 😞

:cry::cry:
Hatte Uli zufällig mal auf der SS46 getroffen.
Das ist sehr traurig.

R.I.P Uli. Kanne ihn leider nicht persönlich, er ist mir hier im Forum als sachlicher, umgänglicher und sehr hilfsbereiter Mensch aufgefallen.

Es macht einen immer so wahnsinnig nachdenklich und betroffen sowas zu lesen. ☹️

Was für eine traurige Nachricht. Tschööö lieber Uli, ich durfte Dich kurz bei der Thunfischausfahrt 2022 kennenlernen. Fare well, mein Beileid den Hinterbliebenen

Dachte gerade bei der Überschrift kann nicht sein.

Kannte Uli jetzt schon mindestens 20 Jahre.

Da hat er erfolgreich gegen den Krebs gekämpt und dann so ne Scheiße.

RIP Uli

Gruß Markus

Oh man, ganz bittere Nachricht die mich hier spontan auf der Couch einholt/erschlägt. Ganz feiner Kerl, den ich lustigerweise die letzten drei Jahre immer spontan auf Sardinien treffen durfte und immer als sehr hilfsbereiten Menschen & erfahrenen Schrauber wahrgenommen habe. Hätte mich auch diese Saison über gemeinsame Ausritte und Kaltschalengetränke gefreut. Mach’s gut lieber Uli - spätestens auf deiner Lieblingsinsel werden ganz viele Menschen immer wieder an dich denken!

RIP Uli.

Seit 2007 kannte ich ihn, damals noch zu MPL Zeiten. Bin völlig geschockt…

So eine Scheiße, habe Ulli vor Jahren mal kennengelernt. Immer positiv, gegen schwere Krankheit
gekämpft und jetzt sowas 😢 R.I.P.

Kennen gelernt hab ich Uli vor ein paar Jahren bei der Thunfisch Ausfahrt. Wir wetteiferten wer den höheren Topspeed an diesem Tag hatte 😉😜😁 ich dachte damals , geil - der is genau so irre wie ich, ich mag den Kerl. Umso trauriger bin ich das er von uns gegangen ist. Er wird jedem der ihn gekannt hat fehlen. Wo immer du jetzt bist , ich hoffe es geht dir gut. Ride in Heaven lieber Uli !!!
R.I.P.

Motoplex
Zurück
Oben