R.I.P V4 :(

Viel Erfolg und gut dass dir nix passiert ist(hoffe ich jedenfalls)!!!
Wie bekommt man so einen Verursacher? Du legst dich irgendwo ab und der ist doch schon lange weg?

War zum Glück auf der Nordschleife und 2 Autos hinter ihm haben sofort der Streckensicherung Bescheid gegeben als er vermutlich Kühlwasser verloren hat und er wurde dann an der Ausfahrt rausgezogen.

Ja mir geht's gut.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Interessant, bei mir war es auch Nordschleife. Wenns jetzt noch ein alter BMW M3 war dann passt es 1:1 :D

Etwas Off-Topic
Muss ein Fahrzeug zugelassen sein für die Nordschleife? Also wird die nicht als "normale" Rennstrecke betrieben?

Nein auf Der Nordschleife muss das Fahrzeug zugelassen sein. Hier gilt auch die StVO

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann versteh ich auch das Vorgehen vom Thread-Steller. Hätte mich sonst nur etwas verwundert wenn es als Rennstrecke gelten würde.
Danke für die Info zur "Mautstrasse"... :-)

Jetzt wirds kurios.
Passiert ist das ganze am Donnerstag abend. Der Fahrer meinte das sie am gleichen Abend zurück nach England fahren...Heute morgen bekomme ich ein Bild geschickt wie das Auto vom ihm beim Bongard (Abschleppdienst vom Nürburgring) steht und äußerlich unbeschädigt ist.

Komisch und das wo er angeblich ja nichts verloren hat [emoji35]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ich hoffe Du hast dem Abschlepper die Situation erklärt und hast seine Unterstützung bezüglich der von Ihm erhobenen Daten. Ansonsten kann das, dass Gericht auch anfordern falls es zu einem Rechtsstreit kommt.
Ansprüche in England geltend zu machen kann sehr schwierig werden, horrende Anwaltskosten usw. Generell sollte es aber über die gegnerische Versicherung laufen. Wie hat sich Dein Versicherer zu der Sache geäussert?
Viel Glück.

Christoph

Normal wird der Schaden in DE über die Grüne Karte e.V. reguliert. Wenn du eine Rechtsschutz hast sollte das kein Thema sein.

Ich kann nur sagen, ich hatte damals innerhalb weniger Wochen mein Geld. Ein weiterer Engländer ist mit seinem Motorrad auf der gleichen Ölspur gestürzt. Der hatte seine Kohle erst viel später als ich obwohl er im selben Land ist...

Motoplex
Zurück
Oben