Rahmen und Schwingenschoner aus Carbon

Thomas1968

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Servus zusammen.

Wo bekommt man Rahmen und Schwingencover aus Carbon matt her?

Gibt's da eine Adresse wo man die kaufen kann?

Gruß Thomas.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schau beu ebay ;-) und die andere Möglichkeit, du kaufst glänzende Schleifst sie ganz fein an und lackiersr Klarlack matt oder seidenmatt drüber und fertig ;-)

Gibt es hier Erfahrungen in Bezug auf Passgenauigkeit & Verarbeitung der RoksCarbon Teile?
Sind ja schon sehr günstig !!

Hab die für die Schwinge mal bestellt und werde wegen der Passgenauigkeit mal berichten!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt es denn mittlerweile schon Erfahrungsberichte?

Oder kann mir jemand was zu diesem Carbon Lieferanten sagen
6ddc62822fed4c53753e0176e3444b9c.jpg

Hab mir den Satz glänzende von roks carbon geholt, top passform, top finish und das für 229 euro, versand hat auch nur 5 tage gedauert. Absolute kaufempfehlung

Hab mir den Satz glänzende von roks carbon geholt, top passform, top finish und das für 229 euro, versand hat auch nur 5 tage gedauert. Absolute kaufempfehlung
Danke für deinen Bericht, die Preise sind schon echt gering,da ist man immer skeptisch wegen der Passform.
Momentan bietet der sticki beide Teile sehr günstig an

uploadfromtaptalk1451124350736.png

An denen bin ich gerad interessiert, deshalb wollte ich wissen ob jemand mit diesem Lieferant Erfahrungen gemacht hat

Danke für deinen Bericht, die Preise sind schon echt gering,da ist man immer skeptisch wegen der Passform.
Momentan bietet der sticki beide Teile sehr günstig an

Anhang anzeigen 10995

An denen bin ich gerad interessiert, deshalb wollte ich wissen ob jemand mit diesem Lieferant Erfahrungen gemacht hat
Hatte die mal an meiner GSXR dran. Für den preis ok aber auch nicht so der bringer

Servus Zusammen,
an meiner Aprilia RSV4R '14 würde ich gerne den Kettenschutz gegen einen aus Carbon tauschen sowie die Hinterradabdeckung !
Ilmberger Carbon bietet sowas an jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Empfehlungen fragen für Carbon Hersteller und welche Hinterradabdeckungen ihr gewählt habt?
Rein Optisch gesehen !
Zumal die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung zumindest auf dem Bild riesig aussieht !

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 30
Servus zusammen.
Mal eine andere Frage. Mit was habt Ihr die Rahmen und Schwingenschoner befestigt?
Einige hab ich gesehen mit Kabelbinder, das möchte ich nicht.
Denke mehr an Klebepads oder Silicon. Bei Silicon bin ich nur am überlegen was für Silicon ich nehme.
Könnt Ihr mir da mal Eure Erfahrung schreiben?

Danke.

Servus Zusammen,
an meiner Aprilia RSV4R '14 würde ich gerne den Kettenschutz gegen einen aus Carbon tauschen sowie die Hinterradabdeckung !
Ilmberger Carbon bietet sowas an jetzt wollte ich euch einfach mal nach euren Empfehlungen fragen für Carbon Hersteller und welche Hinterradabdeckungen ihr gewählt habt?
Rein Optisch gesehen !
Zumal die Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung zumindest auf dem Bild riesig aussieht !
Schau mal hier: www.rsv4-shop.de

Servus zusammen.
Mal eine andere Frage. Mit was habt Ihr die Rahmen und Schwingenschoner befestigt?
Einige hab ich gesehen mit Kabelbinder, das möchte ich nicht.
Denke mehr an Klebepads oder Silicon. Bei Silicon bin ich nur am überlegen was für Silicon ich nehme.
Könnt Ihr mir da mal Eure Erfahrung schreiben?

Danke.
Klebepads hält nur an der Schwinge, der Rahmen wird zu warm für Pads.
Wir nehmen Scheibenkleber für die Rahmenschoner, oder halt Kabelbänder.

Klebepads hält nur an der Schwinge, der Rahmen wird zu warm für Pads.
Wir nehmen Scheibenkleber für die Rahmenschoner, oder halt Kabelbänder.
Bekommt man die Rahmenschoner denn auch wieder weg wenn man das mit Scheibenkleber befestigt?

Ich zweifel etwas das man die Schoner ohne zerstören wieder ab bekommt...
Und lässt sich der Kleber auch wieder vom Rahmen entfernen? Gerade dort wo der Rahmen nicht poliert ist ?

Zum Klebeband... Das halt doch dann auch nicht wirklich wenn der Rahmen warm wird. Und auch auf der Schwinge --> Endtopfseite wird es ja mega warm

Welches Silikon empfiehlst du ? Kannst du mal ein Link Posten [emoji4]

Motoplex
Zurück
Oben