Rapid Bike Easy

ich hab meins vorgestern verbaut, nachher mal Probe fahren, hab es direkt mal auf 3 gestellt, sagen ja alle auf 2 läuft es gut, gucken was 3 bringt
 
passt das auch an eine 1100er Tuono weil gefunden hab ich immer nur welche von 2011 bis 2014 ?
 
Also für die RR/RF ist er definitiv nicht verfügbar und wird es auch nicht sein. Die hat aber auch im Gegensatz zum Vorgänger und allen anderen Modellen eine 'zweigeteilte' Abgasanlage mit 2 Lambdasonden.
Bei der 1100er gibt es glaube ich nicht so große technische Unterschiede zum Vorgängermodell. Frag am besten einfach mal direkt bei dimsport nach. Bei mir hatten die innerhalb von ein paar Tagen geantwortet.
 
Bei meiner ehmaligen Tuono von Bj 2012 hat es auf Stufe 2 ca. 15km Reichweite gekostet. Ich muss ja auch erstmal raus aus der Stadt auf die LS und da dreht man ja auch nicht immer über 6000 umin :D

Gruß David
 
Verkaufe grad ein Rapid Bike Easy 99€ falls jemand Interesse hat ;)
 
@heizer65
Nein
@AxelF.
Nö, viel falsch kann man nicht machen.
Wieso sollte sie mehr verbrauchen?
Das war bei meiner Tuono im übrigen genau so, mit Rapid Bike weniger Verbrauch.
 
So ....UG racingparts hat mich grad angerufen...... Es gibt kein rapid bike easy für die 1100er Tuono..... Hatte nämlich einen bestellt !....und jetzt ?:(
 
So jetzt weiß ich bescheid.... Hab bei ug racinparts ...bei Bd performance und bei dimsport selbst nachgefragt .....es gibt definitiv kein rapid bike easy für die 1100er.....laut dimsport sind sie noch beim entwickeln ....seltsam ...bei einem Modell welches schon 2 Jahre auf dem Markt ist o_O
 
So jetzt weiß ich bescheid.... Hab bei ug racinparts ...bei Bd performance und bei dimsport selbst nachgefragt .....es gibt definitiv kein rapid bike easy für die 1100er.....laut dimsport sind sie noch beim entwickeln ....seltsam ...bei einem Modell welches schon 2 Jahre auf dem Markt ist o_O

Genau das wurde mir bezüglich der RSV4 RR gesagt. Die hätten die notwendigen Tests noch nicht machen können.
Aber 2 Jahre? Sind doch beide 2015 rausgekomnen?!
 
Ja für die RSV4 RR ist es schon bisschen mehr Arbeit das anzupassen. Da die ja 2 Lambdasonden hat.
 
Denke ich auch. Aber der Hauptaufwand sind sicher die Prüfstandsläufe... und die müssen mit beiden Maschinen gemacht werden.
 
Motoplex
Zurück
Oben