rebuild, was meint ihr

Gut da bleibt die Frage der Legalität, aber mit Sicherheit möglich und ne Tuono mit den Mods kommt billiger als jede RS. Fußrasten sind auf gleicher Höhe
ja ob man Lust auf die Eintragung beim tüv hat mag man bezweifeln
 
Stummellenker an der Tuono 660? Ganz entspannt beim Prüfer des Vertrauens.
 
LSL Lenker / Dragbar hat aufjedenfall ne ABE und wäre somit ohne extrem viele Kopfschmerzen
 
Also der Lenker ist der Polizei bei einer Kontrolle nichtmal aufgefallen. haben nur Hebel gesehen und sonst tatsächlich garnix (ich hab gefühlt, außer die Fusrastenanlage, alles verändert):LOL:

und mein Kennzeichen wäre ihnen zu steil aber das konnten 2 mal klopfen beheben
 
Also der Lenker ist der Polizei bei einer Kontrolle nichtmal aufgefallen. haben nur Hebel gesehen und sonst tatsächlich garnix (ich hab gefühlt, außer die Fusrastenanlage, alles verändert):LOL:

und mein Kennzeichen wäre ihnen zu steil aber das konnten 2 mal klopfen beheben
kennzeichen is bei mir nur per satellit lesbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


wohnt wer da oben und will mal hinfahrwn 🫠 ne joke, aber "nur" elektrik is doch fine
 
sieht aus als ob die ein bisschen länger draußen stand oder lange nicht gewaschen

zudem hat er 3 Angebote mit "hallo verkaufe wegen neuanschaffung"
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


wohnt wer da oben und will mal hinfahrwn 🫠 ne joke, aber "nur" elektrik is doch fine

Bei den aktuellen Maschinen, nur Elektronik... Motorleuchte an, keiner weiß warum. Korrektur: wurde ausgelesen, soll nur das Steuergerät sein. Aber dennoch: keiner weiß warum.
CAN Bus, Steuergerät selbst, Armatur, sonstiges... außer du willst selbst weiterhin basteln.
Natürlicher Reflex (und ich kann bisher alle meine Kisten selbst selbst auslesen, beiße mir an zwei E4 KTMs aber die Zähne aus).

Finger weg. Oder verhandeln das man das anständig auslesen lässt und daraufhin entscheiden kann.
 
Bei den aktuellen Maschinen, nur Elektronik... Motorleuchte an, keiner weiß warum. Korrektur: wurde ausgelesen, soll nur das Steuergerät sein. Aber dennoch: keiner weiß warum.
CAN Bus, Steuergerät selbst, Armatur, sonstiges... außer du willst selbst weiterhin basteln.
Natürlicher Reflex (und ich kann bisher alle meine Kisten selbst selbst auslesen, beiße mir an zwei E4 KTMs aber die Zähne aus).

Finger weg. Oder verhandeln das man das anständig auslesen lässt und daraufhin entscheiden kann.
notiert, also der mercedes unter den motorrädern mitlerweile, da is auch immer elektrik die auge macht :7
 
Motoplex
Zurück
Oben