Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tanke immer aufrecht auf dem Moped. Die Einfüllehilfe ist drin.Wie? 18,3L? ist diese schwarze Einfüllhilfe noch drin? Hast du mit aufrechtem Motorrad getankt?
Einfüllhilfe?Moped. Die Einfüllehilfe ist drin.
GenauDie „Einfüllhilfe“ soll doch die maximale Füllmenge markieren, oder? Unterkante von dem Teil ist gleich maximaler Füllstand.
Dann müssen sie das mit der E5 geändert haben. Bei meiner E4 bekomme ich jede Super Zapfpistole durch das Loch.Die meisten Benzinrüssel passen nicht mal durch das Loch, also dient das für mich nur zur Markierung.
Nein, ist nicht geändert, geht problemlos. Einfach grade rein halten.Dann müssen sie das mit der E5 geändert haben. Bei meiner E4 bekomme ich jede Super Zapfpistole durch das Loch.
Vielleicht tankst du ja auch aus Gewohnheit Diesel?
Dann müssen sie das mit der E5 geändert haben. Bei meiner E4 bekomme ich jede Super Zapfpistole durch das Loch.
Vielleicht tankst du ja auch aus Gewohnheit Diesel?
Mein bester Freund heißt Ingo. Das ist mein persönlicher Superingo weil er fast alles kann und was er nicht kann, kann ich
Ich war 12 und das war mein großes Vorbild. Pure Männlichkeit!