- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Uffbasse ....sag mal geht dein Whatsapp nit seh da keine Blauen HĂ€ckchen mehrSchleimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uffbasse ....sag mal geht dein Whatsapp nit seh da keine Blauen HĂ€ckchen mehrSchleimer
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Motorradteile & Zubehör | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör gĂŒnstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Lauchhammer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nicht mein Angebot
Dein Angebot, oder jetzt deine Reifen?Sind meine , danke
Dein Angebot, oder jetzt deine Reifen?
Jetzt sind es meine Reifen
Reserviert innerhalb 30min ... unglaublichGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör gĂŒnstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Bönnigheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
So sieht der Power 5 aus der ca 300 km gelaufen ist.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen: Motorradteile & Zubehör gĂŒnstig kaufen oder privat verkaufen - Jetzt in Lauchhammer finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Nicht mein Angebot
Sauerei sowasSo sieht der Power 5 aus der ca 300 km gelaufen ist.
Zum GlĂŒck hab ich mit KĂ€uferschutz bezahlt
War mit nem Zollstock als Bild dabei allerdings nicht auf der LaufflĂ€che sonder mehr seitlich gemessen und 2schönâ fotografiert.Sauerei sowas
Am besten immer Restprofil nennen lassen.
War doch auch kein Vorwurf, ich wollt das nur mal kommunizieren und mir den scheià von der Seele schreiben, vielleicht hilft esSry, ich kenn die VerkÀufer leider nicht, stelle nur rein was ich zufÀllig beim stöbern sehe.
Du bist halt nicht nur auf der Strecke langsam.Reserviert innerhalb 30min ... unglaublich
Absolute Sauerei..War mit nem Zollstock als Bild dabei allerdings nicht auf der LaufflĂ€che sonder mehr seitlich gemessen und 2schönâ fotografiert.
2 Touren ist er damit gefahren mit ne 10er ninja, wenn ich den 4-5t km schaffe dann sollte er bei ner 10er Nina wohl auch min 2,5t km bis. 3t km oder mehr halten. Die gemessenen 3,7 in der LaufflĂ€che sind fast genau die hĂ€lfte(Neu 5,7mm) . Nun kann sich wohl jeder denken das 300 km fĂŒr einen halben Reifen absoluter Quatsch sind, selbst mit einer Supersportler ?
Find das auch ne Sauerei und dann nicht Mahl soviel Schneid zu sagen âJa hast recht, scheisse gelaufen. Ich geb dir nen guten Rabatt oder nehm sie auf meine Kosten zurĂŒckâ
Anbieten ist ja ok, aber halt mit richtigen Profiltiefen.Absolute Sauerei..
Ich wĂŒrd mich schĂ€men sowas auch nur anzubieten..
Ja stimmt, da hab ich mich falsch ausgedrĂŒckt..Anbieten ist ja ok, aber halt mit richtigen Profiltiefen.
dafĂŒr sehe ich extrem gut aus...Du bist halt nicht nur auf der Strecke langsam.