Reifen Angebote

Mein Garagenkollege hat seine kaum genutzten Reifen abzugeben.
Michelin Power 5
120/70/17 und 200/55/17

Zuletzt bearbeitet:
Bridgestone hat gerade eine Aktion mit einem kostenlosen Oximiser 3x Ladegerät.
Auf Mopedreifen z.B. für den S22.

Dunlop 30€ Cashback

Metzeler einen Rucksack

Pirelli eine SP Connect Halterung

Es kommt bisschen Bewegung in die Preise :giggle:

Bridgestone hat gerade eine Aktion mit einem kostenlosen Oximiser 3x Ladegerät.
Auf Mopedreifen z.B. für den S22.

Dunlop 30€ Cashback

Metzeler einen Rucksack

Pirelli eine SP Connect Halterung

Es kommt bisschen Bewegung in die Preise :giggle:
Hallo Jokba,

habe tatsächlich diese Woche bei Mopedreifen den S22 bestellt. Wie komme ich denn da an das Ladegerät? Das wurde mir nicht angezeigt? Oder wie funktioniert das?

Gruß,

Willi

Ohne es von Bridgestone genau zu wissen:
Oft muss man sich beim Hersteller registrieren, die Rechnung der Reifen hochladen und dann ne ganze Zeit lang warten. Richtung Juli kommt dann meist die Sachprämie

Hallo Jokba,

habe tatsächlich diese Woche bei Mopedreifen den S22 bestellt. Wie komme ich denn da an das Ladegerät? Das wurde mir nicht angezeigt? Oder wie funktioniert das?

Gruß,

Willi
Hallo Willi,
ich bin zwar nicht Johannes, antworte trotzdem mal, weil ich mir diese Aktion auch angeschaut habe!

Links oben bei den S22 ist ein roter Button "Hersteller Aktion"

Wenn Du da drauf gehst bekommst folgendes Pop-Up:

Bildschirmfoto vom 2023-04-16 09-34-24.png

Im Text steht:
"Nur solange Vorrat reicht!!" und
"Ladegarät wird mit Reifen versandt!"

Drück Dir die Daumen, daß noch genügend da waren und Du eines mitgeliefert bekommst!
Gruß Uwe

Hallo Willi,
ich bin zwar nicht Johannes, antworte trotzdem mal, weil ich mir diese Aktion auch angeschaut habe!

Links oben bei den S22 ist ein roter Button "Hersteller Aktion"

Wenn Du da drauf gehst bekommst folgendes Pop-Up:

Anhang anzeigen 112666

Im Text steht:
"Nur solange Vorrat reicht!!" und
"Ladegarät wird mit Reifen versandt!"

Drück Dir die Daumen, daß noch genügend da waren und Du eines mitgeliefert bekommst!
Gruß Uwe
Hallo Uwe,

zunächst vielen Dank für die Info.
Leider finde ich diesen Button nicht bei Bridgestone.
Kannst du eventuell einen Link hier reinposten, damit ich direkt dahin weitergeleitet werde?

Schöne Grüße und schönen Sonntag

Ach, ich habe bei Bridgestone direkt geschaut. Reifen kamen an, leider ohne Ladegerät. Offensichtlich war ich zu spät :D

Hallo Uwe,

zunächst vielen Dank für die Info.
Leider finde ich diesen Button nicht bei Bridgestone.
Kannst du eventuell einen Link hier reinposten, damit ich direkt dahin weitergeleitet werde?

Schöne Grüße und schönen Sonntag
Servus Willi,
hier wird Dir geholfen!😊

Anbei der Link: https://www.mopedreifen.de/Motorrad/APRILIA/TUONO+V4+1100+FACTORY+AB+2015.html?id=104

Etwas nach unten scrollen!

Screenshot_20230416_103928_Firefox.png

Hab Dir den Button extra mitm Pfeil gekennzeichnet!😊

Gruß Uwe

Vielen Dank Uwe! Leider war ich zu spät ;D. Man kann nicht alles im Leben haben.

Ich wünsche einen angenehmen, ruhigen Sonntag

Gruß, Willi

Wie störrisch sind die S22 beim Aufziehen? Sollte man die besser warm aufziehen?

Wie störrisch sind die S22 beim Aufziehen? Sollte man die besser warm aufziehen?
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich die selbst nicht aufziehe. Finde die Reifen aber mega!
Die haben, zumindest bei meiner Z750, alles zugelassen, was in meinen Grenzen lag. Wahrscheinlich können diese aber noch mehr...

Mir gefällt das Fahrverhalten der Reifen! Machen Spaß.

Ich hab noch nie soviel Schweiß gelassen wie beim demontieren des s22 an der Vorderradfelge bei der Hyper. Da mir der Michelin ohnehin besser gefällt und der von selbst auf die Felge fällt bleibt es dabei 😂😂

Dunlop+Bridgestone haben meist harte Karkassen. Eher störrisch und lieber warm aufziehen. S21 war sau nervig.

Dafür hat man das Michelin Problem nicht:
Bei Michelin ist das Problem eher, dass nach dem Aufziehen der Reifen so eng geschnitten ist, dass man ihn schlecht aufpusten kann, weil er nicht auf die Felge rutscht. Da ist es am besten, das Ventil zu demontieren, damit er sich auf die Felge setzt und später wieder das Ventil einzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben