- Motorrad
- RSV4 Race
- Modelljahr
- 2018
ich schreib mal nix dazu...aber was ich denke ist grausamdafür sehe ich extrem gut aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schreib mal nix dazu...aber was ich denke ist grausamdafür sehe ich extrem gut aus...
.aber was ich denke ist grausam
ich habs Heute ja schon mal geschriebn....Du bisch echt wüschd heit.
Tut er doch! en de Schuh!häsch du nix zum schwoißa?
häsch du nix zum schwoißa?
Der @Munky ist für sowas ein dankbarer Abnehmer!So ihr Reifenstreichler, Lecker (Mitas) und Experten:
Da ich mal Lust auf was neues habe, habe ich meinen an sich noch guten S22 runter gezogen. DOT Ende 2020, vorne außen noch ca. 2,6mm, mittig über 3mm, hinten außen ca. 2mm, mittig teils über 4mm.
Kann man sowas noch verkaufen, lieber weglegen? Zum wegschmeißen ist´s auf jeden Fall zu schade.
Anhang anzeigen 110147Anhang anzeigen 110148Anhang anzeigen 110150Anhang anzeigen 110151
Na Kaufen würd Ich sowas nit ....den hätte Ich fertig gefahrenSo ihr Reifenstreichler, Lecker (Mitas) und Experten:
Da ich mal Lust auf was neues habe, habe ich meinen an sich noch guten S22 runter gezogen. DOT Ende 2020, vorne außen noch ca. 2,6mm, mittig über 3mm, hinten außen ca. 2mm, mittig teils über 4mm.
Kann man sowas noch verkaufen, lieber weglegen? Zum wegschmeißen ist´s auf jeden Fall zu schade.
Anhang anzeigen 110147Anhang anzeigen 110148Anhang anzeigen 110150Anhang anzeigen 110151
Nehme nur welche mit viel RestprofilDer @Munky ist für sowas ein dankbarer Abnehmer!
und bestimmt aktueller DOTKostet als Satz 298,- bei Mopedreifen
Ok, hab ich garnicht überprüftKostet als Satz 298,- bei Mopedreifen
BRUTAL!Kostet als Satz 298,- bei Mopedreifen
Die haben seit dieser Woche einen Goldrand für die EisdieleBRUTAL!
ich dachte, 298,- ist ein Schreibfehler!
Denn ich habe den Satz bei Mopedreifen LETZTE Woche gekauft. Exakt der Satz 248,11€
Gerade bei Mopedreifen geschaut: tatsächlich 298,-
die 2 Schwober
Ich kenne nur zwei wie da sind wie ein ZäpfleGlaub da hasch oin Schwob vergesser