Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Gott sei Dank sonst wäre der Neid noch größerAch, was habe ich es gut…und muss keine gebrauchten Reifen aus dem Netz kaufen.
Wenn unsere Fahrer ihre neuen BMWs M1000RR u S1000RR bekommen, auf der Straße die 500 km eingefahren haben, und für das Road Racing umbauen, bekomme ich derzeit immer die Reifen für meine Tuono.
Derzeit Dunlop Sportsmart TT und der Satz Michelin Cup2 liegt schon bereit.
Schade das meine anderen Mopeds nur 190er hinten dürfen
Mein Neid sei dir Gewiss.Ach, was habe ich es gut…und muss keine gebrauchten Reifen aus dem Netz kaufen.
Wenn unsere Fahrer ihre neuen BMWs M1000RR u S1000RR bekommen, auf der Straße die 500 km eingefahren haben, und für das Road Racing umbauen, bekomme ich derzeit immer die Reifen für meine Tuono.
Derzeit Dunlop Sportsmart TT und der Satz Michelin Cup2 liegt schon bereit.
Schade das meine anderen Mopeds nur 190er hinten dürfen
Den Anstandsreifen hab ich euch gelassenDunlop Sportsmart MK3 120/70 R17 TL 58W M/C Front ab 111,60 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 111,60 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Dunlop Sportsmart MK3 120/70 R17 TL 58W M/C Front günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Da stimmt doch irgendwas nicht, 751€ für den Reifen. Für mich unseriöse Seite.
Ich habe bei denen schon mehrfach bestellt. Unter anderem einen Rosso 2 für 67 € das Stück in 190/55.Da stimmt doch irgendwas nicht, 751€ für den Reifen. Für mich unseriöse Seite.
Neulich war der ein richtiger schnapper.Da stimmt doch irgendwas nicht, 751€ für den Reifen. Für mich unseriöse Seite.