Neulich war der ein richtiger schnapper.Da stimmt doch irgendwas nicht, 751€ für den Reifen. Für mich unseriöse Seite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neulich war der ein richtiger schnapper.Da stimmt doch irgendwas nicht, 751€ für den Reifen. Für mich unseriöse Seite.
Danke für den Tipp. Auf der Homepage selbst noch günstiger, daher direkt bestellt.Motorradreifen Dunlop Sportsmart MK3 190/55 ZR17 75W | eBay
Der Nachfolger vom SportSmart² MAX bietet unter fast allen Bedingungen Höchstleistungen auf der Landstraße. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung. Der Reifen.www.ebay.de
Immer gerneDanke für den Tipp. Auf der Homepage selbst noch günstiger, daher direkt bestellt.
Anhang anzeigen 132475
Bei mir läßt sich der Server nicht mit 1001 reifen verbinden . ..na dannFalls jemand drauf gewartet hat, bei 1001reifen ist der Power Cup 2 gerade wieder günstig zu haben, VR 131€, HR 190 178€
geht doch ohne ProblemeBei mir läßt sich der Server nicht mit 1001 reifen verbinden . ..na dann
hat´s sich erledigt mit GP wird weiterhin Bridgestone gfahrer
Dank Dir
Und welchen Reifen ziehst du dann auf dein Mopped?Da steck ich mir lieber nen frischen Mitas rein.
Gruß Rolf
Wie viel hat jetzt der S23 gmacht uff der 1290er noch RestprofilBin kein Schwabe, aber Abzocken möchte ich mich auch nicht lassen und der Mitas ist tatsächlich sehr gut.
Anhang anzeigen 134079
War der S22 original Bereifung mit Kennung extra für die Super Duke. Bei meiner Fahrweise und den Asphaltbeschaffenheiten in meiner Region, hat er aktuell 3200 Kilometer gehalten und hat noch umlaufend 2mm Restprofil. Nicht wundern, die 1290er ist ein Sparschwein.Wie viel hat jetzt der S23 gmacht uff der 1290er noch Restprofil
Finde ich au Top 🏍Danke Andreas für die InfoUi, die läuft ja echt sparsam. Bei einen 75er Schnitt 4,8 l ist Top, wenn die Werte korrekt sind.
Ich kram jetzt aber nicht den alten Thread rausBin kein Schwabe, aber Abzocken möchte ich mich auch nicht lassen und der Mitas ist tatsächlich sehr gut.
Anhang anzeigen 134079